Vielleicht wirst du hier fündig:
Natürlich haben auch fast alle größeren Hotels ein Spa.
Vielen lieben Dank, liebe Ronja. Wir können es kaum noch abwarten und sind total neugierig auf BKK und überhaupt....
LG Ines
Gibt es eine richtige StadtRUNDfahrt mit dem Fahrrad? Wir haben eine Fahrradtour durch BKK gemacht(habe auch einen Reisetipp abgegeben), aber man streift sozusagen nur die Stadt und der Rest geht mehr oder weniger Überland. Witzig ist das schon mit dem Fahrrad, aber ausschliesslich durch die Stadt bei dem Verkehr-das würde meine Nerven im Urlaub zu sehr strapazieren. Die Hitze alleine ist schon krass genug, glaub mir.
Hi Nicki!
Von der Fahrrad-Stadtrundfahrt haben wir uns verabschiedet, das würde meine Freundin nicht vertragen, sie hat arge Knieprobleme (künstl. Kniegelenk) und wir sind froh, dass sie überhaupt mitfahren kann. Obwohl sie hier alles mit dem Fahrrad macht, denke ich, ist es in BKK etwas anderes.
Wenn wir ankommen, sind wir ja nur eine Nacht erstmal in BKK, wir fliegen gleich am nächsten Tag weiter in den Süden. Zurück haben wir dann 1,5 Tage, um uns nochmal BKK anzuschauen. Wir werden da wohl was mit dem Boot machen.
LG Ines
Hallo zusammen,
wir haben vor im März 2011 eine Rundreise mit anschließendem Badeurlaub zu machen.
Gibt es jmd., der schon mal im Amari Vogue Krabi war und mir seine Erfahrungen mitteilen kann?
Vielen Dank
Hallo Ines,
"Was macht Ihr so am ersten Tag in Bangkok"
Essen,Bier trinken,schlafen!!
Nehmt euch nach dem langen Flug und der Zeitumstellung nur nicht zu viel vor.
Gruß
S.
Hi S.!
Naja, wir haben so an etwas Wellness gedacht und dann schön essen gehen, so am ersten Tag.
LG Ines
Ich dachte nur,es ist vielleicht ein wenig peinlich,wenn man bei der Fußmassage
einschläft (alles schon gesehen).
Gruß
S.
ooops,
ist das peinlich wenn man bei ner massage dort einschläft?!
passiert mir öfter, wenn ich mich total entspanne, auch wenn ich nicht hundemüde bin...
hätte das eher für ein kompliment gehalten, aber andere länder, andere sitten...
wieder was dazu gelernt, werde mich konzentrieren, versprochen
gruss
holger
Na das kommt auf jeden selbst an. Mein Mann schläft grundsätzlich ein und ihm ist es nicht im geringsten peinlich, mir wäre es das schon irgendwie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!