Es ist wie überall auf der Welt - es gibt solche und solche 3-Sterne-Hotels.....hab grad auf Samui sehr schöne und völlig akzeptable neue 3-Sterne-Hotels gesehen - diese liegen aber meist nicht direkt am Strand, aber die Zimmer+Ausstattung sind absolut ok....Wie ich schon geschrieben hatte - klick Dich mal durch die Hotels durch und les die Bewertungen dazu, schau Dir die Bilder an, so machen wir alle dies ja auch!!!
Thailand Neulinge
Aufrufe
73104
-
geschrieben 1304180838000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1304180941000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1304229666000
@galloperfahrer sagte:
Hallo kleiner Nachtrag von uns. Das haben wir im Internet gefunden= Die Netzspannung in Thailand beträgt 220 Volt bei 50 Hertz, und Deutsche Schukostecker und Eurostecker passen in die thailändischen Steckdosen. Stimmt das so?(haben hier im hc gelesen mit reinquetschen und irgendwie umbiegen) Strom Brauchen wir nur für unser Digitalkamera mit Flachstecker. mfg
Eurostecker und die normalen Stecker wie man sie in Deutschland benutzt passen, auch ohne umbiegen etc. Adapter nicht nötig.
-
geschrieben 1304230163000
Ich denke, der Threadsteller hat bereits seine Antwort im vorletzten Monat gefunden...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1304253895000
Nicht nur vorletzter Monat, sondern auch bereits letztes Jahr
Life is too short to limit your vision ... indeed