• Ninja0404
    geschrieben 1250684850000

Danke für den Tipp mit der Seite - die ist super.

Darf ich fragen warum es euch dann eher richtung Chaweng verschlägt wenn euch die Distanz nichts ausmacht?

Danke und vlg aus Wien

• bernhard707
    geschrieben 1250685367000

Weil mir der Chaweng Noi sehr gut gefällt, es dort ein paar gute Strandlokale gibt und auch mal ein Drink ohne Auto fahren möglich ist. Ausserdem ist das New Star ein klasse Resort in schöner Lage.  :D

LG

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Lena-N138
    geschrieben 1391337400000

Ninja0404:

Hallo ihr Lieben,

ich würde sogern mal nach Thailand reisen, weil ich schon so viel positives gehört habe und das Land unheimlich gern bereisen möchte.

Nun habe ich aber ziemliche Problem mit zu Hoher Luftfeuchtigkeit. War auf den Malediven und da gings mir nicht besonders gut damit. Allerdings im April beim Monsunwechsel.

Nun zu meiner Frage, kann mir jemand sagen, wo oder wann die Luftfeuchtigkeit verhältnismässig weniger „drückend“ ist. Besonders gefallen würde mir Koh Samui oder so was in der Art ;)

Vielen Dank im Voraus und glg Ninja

Hallo Ninja,ich habe deine Frage gelesen. Ich möchte auch nach Thailand und habe auch Angst von der Hitze und höhen Luftfeutigkeit. Deswegen interessiert es mich, ob du schon diese Erfahrung gemacht hast und über deine Empfindungen dort erzählen kannst. Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße. Lena

• layla2
    geschrieben 1391342293000

Ich fands heuer (Reisezeit Dezember/Jänner) zb sehr angenehm und nicht so drückend. 2010 (Jänner-Feber) empfand ich es viel schlimmer. Wenn man das klimatisierte Zimmer verlassen hat, hat einem sofort die Kleidung am Körper geklebt. Besonders schlimm, wo ich es kaum noch ausgehalten habe war es im März aber da waren wir auch bei den 4000 Inseln des Mekongs.

Ich schätze mal es ist schwierig jemand die Luftfeuchtigkeit zu beschreiben. Für den einen ist es ok für den anderen schon unerträglich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!