Da kann ich nur zustimmen!! Bali auf keinen Fall mit HP, VP oder AI buchen, da würde einem viel zu viel entgehen!!! Die Nebenkosten sind wirklich sehr niedrig und ich hätte mich schwarz geärgert, immer am gleichen Ort zu essen! Für Thailand gilt sicher das Gleiche! ÜF finden wir meistens nett, weil man nach einem Frühstück besser in den Tag startet..
Thailand oder Bali Ende Oktober 3 Wochen
-
geschrieben 1281382831000
-
geschrieben 1281435266000
Zu "Kinderhotels" auf Phuket hatte ich schon mehrfach gepostet - Sunwing Bangtao, Sunwing Kamala, Club Med, Kata Palm Resort..... ...um nur eine kleine Auswahl zu nennen...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1281446604000
Das Thema können wir auch recht langsam angehen, nach Bali, Sri lanka und hier wird es vermutlich die DomRep
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1281604576000
Also bei uns wird es (denke ich...) Thailand werden!
-
geschrieben 1281635594000
Komme gerade aus Bangkok / Bali zurück.
In Bangkok ist alles ruhig. Es ist wie immer einfach wundervoll chaotisch und unvergeßlich schön Könnt getrost wieder runterfliegen. Es wird gehandelt wie eh und je, die Tuk-Tuks knattern, das Singha schmeckt und alle Garküchen glühen.
In Bali kann ich das Interconti am Jimbaran Strand empfehlen. Echt sehr schön wenn auch etwas teurer. Essen gehen einfach am Strand in den Sea Food Restaurants.
Ansonsten in Ubud war das Cendana auch spitze wenn es eher im Inselinneren sein soll.
-
geschrieben 1283434128000
@palme30 sagte:
Zu "Kinderhotels" auf Phuket hatte ich schon mehrfach gepostet - Sunwing Bangtao, Sunwing Kamala, Club Med, Kata Palm Resort..... ...um nur eine kleine Auswahl zu nennen...
Danke für die Aufzählung, das interessiert mich auch, da wir mit unseren Kids auch mal nach Thailand wollen (Bali käme auch in Frage). Reisezeitraum wäre dann der April, Frühjahrsferien. Waren 2003 an der Karon Beach und es hat uns sehr gut gefallen. Ich überlege nur immer hin und her wie man das mit dem Flug und den Kindern macht. Die wären dann 7 1/2 und 6 Jahre. Fliegt ihr immer über BKK oder wäre ein Zwischenstopp in Dubai (quasi halbe Strecke) sinnvoller? Stecken eure Kids einen so langen Flug einfach so weg? Oder bucht ihr Nachtflüge? Würde mich brennend interessieren.
Ägypten ist für unsere Kids kein Problem, aber ich weiß noch, dass selbst ich damals ziemlich fertig war.
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Liebe das Leben... :-) -
geschrieben 1283439581000
Die Sache mit den Kindern und Langstreckenflügen wurde hier auch schon diskutiert. Kommt wirklich auf die Kinder an. Es gibt 4jährige, die ohne zu quengeln den Flug gut überstehen, und es gibt supernervige 8jährige. Du kennst deine Kids selbst am besten. Wir fliegen mit unseren Langstrecke (ab 3 Jahren), bisher immer nonstop. Dieses Jahr erstmals Zwischenstop in Abu Dhabi, wäre aber von den Kindern her nicht nötig gewesen. Nonstop fand ich mit Kindern angenehmer (ohne Kinder übrigens auch ). Ach ja, die Thai hat ja eh immer einen Nachtflug dabei, wir achten aber nicht so auf die Flugzeiten. Da eher auf den Preis
-
geschrieben 1284119745000
Hallo ihr Urlaubers,
Habe einige fragen zum Thema Thailand.
Vielleicht könntet ihr mir ja einige Tipps geben zu diesem THM??
Uns war ich fliege dieses Jahr zum ersten mal nach Thai,
aber so ganz genau wohin kann ich mich noch nicht entscheiden.
Ich suche die Natur , Kristall klares Wasser zum Tauchen und Puderzucker Strand,
zum entspannen. aber einige Tage kann ich mir auch was lautes " Mallorca" vorstellen
aber die meiste Zeit würde ich gern Urlaub machen.
Einfach ruhe und entspannen.
Also ich komme in BKK an, am 23.11.2010
Ist es besser hier zu Buchen nach einen Inlandsflug, oder lieber ihn Thai.???
Ich war letztes Jahr in Bali habe frühzeitig meine Zelte gepackt und zurück nein danke.
Strand nicht mein Geschmack und das Hotel, war nicht gerade so Toll.
wäre echt klasse von euch wenn ihr mir ein paar Insider Tipps geben könntet.
Gruß
Elyesa
-
geschrieben 1284123031000
Puderzuckerstrand ist immer wieder eine tolle Bezeichnung, möglichst noch schön weiss, oder?
OK, Inlandsflüge schon von hier aus buchen, schau auf den Pages von Thai, Bangkok Airways oder der Billig-Airline Air Asia.
Tauchziele, es bieten sich an Khao Lak an der Westküste mit Boots-Touren zu den Similian Islands oder im Golf von Thailand Ko Tao.
"Lautes Mallorca" findest Du auf Phuket in Patong, zu den Similians und Tauchen allerdings etwas weiter als von Khao Lak aus.
Oder so richtig krass Pattaya, da ist allerdings nix mit Tauchen ... bzw. wenn dann anders
Edit:
Ko Lanta wäre auch noch ein Tipp und tägliche Tauchtouren buchbar, allerdings so gar nix von "Mallorca"
Life is too short to limit your vision ... indeed