Hallo leibe Asien-Kenner,
Ich und mein Mann waren die letzten zwei Jahre für jeweils 3 Wochen in Thailand und haben das Land und vor allem die Menschen lieben gelernt.
Nun will mein Mann nächstes Jahr wieder nach Thailand aber ich bin am überlegen ob wir diesmal ein anderes Asiatisches Land besuchen sollen.
Vietnam steht auch auf meiner Liste....!??! Wer kann mir etwas über die verschiedenen Länder erzählen also die vor und Nachteile und wie es mit dem Wetter im Juni in Malaysia bzw auch Vietnam ist. Außerdem interessiert mich ob es dort auch üblich ist draußen zu essen und die Preise ähnlich den Thailändischen sind und ob man sich wo anderst genauso frei bewegen kann wie wir es in Thailand geliebt haben Ach und wie sieht es mit ausgehen und bummeln aus ? Ich habe mal einige Hotelbewertungen von den genannten Ländern gelesen und hatte das Gefühl das es dort ruhiger zu geht wie zum Beispiel auf Samui. Wir mochten aber gerade dieses bunte treiben vor der Tür und würden so was auch der absoluten Ruhe vorziehen. Finde ich so was ?
Vielen Dank schon mal, ich warte gespannt auf Antworten...
LG,
Sandra