Frei nach meinem Lieblingsmotto: es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem, geb ich jetzt auch noch meinen Senf dazu.
Ich war einmal in Mexico und 8 mal in Thailand
.
Suchst du traumhafte Strände bist du in PdC sicher etwas besser aufgehoben als in z.B. Khao Lak.
Khao Lak ist nicht wirklich ein Ort. Es gibt Restaurants und Geschäfte, die an einer Straße liegen. Alles recht übersichtlich. Mir persönlich reicht das. Ich brauch auch keine Animation. Ich weiß nicht, welche Erwartungen ihr habt. Die meisten Hotels in Khao Lak sind wg. des Tsunamis recht neu und somit noch sehr gut in Schuss. Ich war einmal vor und einmal nach dem Tsunami dort. Das letzte Mal im Mai, da ist die Saison eigentlich vorbei, daher war es sehr ruhig. Ich persönlich bin ein Fan von Khao Lak. Man kann wunderschöne (günstige) Ausflüge machen z.B. Similan Island. Da findest du auch traumhafte weiße Strände.
Absolut nicht in Erwägung ziehen würde ich Phuket (liebe Forumskollegen nicht schlagen, ich weiß, es gibt immer Phuketfans und es gibt auch dort schöne Stellen, aber für mich ist Phukets nichts und da ich meine Meinung kund tue
). Was gar nicht geht ist Pattaya oder Jomtien. Wer Koh Samui nicht von früher kennt, wird auch diese Insel noch sehr schön finden. Die Strände sind es jedenfalls!
Naja, jetzt hab ich viel geschrieben und wahrscheinlich doch nicht geholfen
Ich sag ja: es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von mir
Nein, im Ernst check ab:
Wieviel Geld willst du ausgeben?
Wo liegen deine Erwartungen?
Was ist dir wichtig?
Und nichts läuft weg!
Hm, wurde doch alles irgendwie schon geschrieben
, oder