Das hört sich doch vernünftig an, der Preis passt auch.
Bangkok Airways fliegt noch nach Phuket, dürfte aber eher teurer sein als AirAsia.
Ich denke, ihr landet um 18:05 oder 18:30 in BKK, da bleibt nur Air Asia (21:20) für ca. 1560 Baht oder Bangkokairways (21:50) für ca. 2850 Baht + Tax (Preise für Mitte April).
Nein, wir landen um 12.25 in BKK- eigentlich ideal.
Aber wie lange sollte der Abstand zum nächsten Flug sein. Ich bin schon drauf und dran erst um 19 Uhr weiterzufliegen.
Wäre schon blöd wenn wir den Anschlussflug verpassen würden.
Wer würde denn dann die Kosten übernehmen? Ich denke ich selber oder...
Erst um 19 Uhr ! Da hast du aber eine große Sicherheitsspanne eingebaut! Würd ich nicht machen, 2-3 Stunden reichen.
Seh ich auch so, 2-3 Stunden langen vollkommen.
Air Asia fliegt umd 14:40 Uhr und das erscheint mir zu knapp bei Ankunft 12:25 Uhr in BKK.
Dann leider wieder erst um 19 Uhr.
Bangkok Air wird teuer sein.
LG Phila
Ich würde es wagen und den 14:40 Flug buchen. Bangkok Airways fliegt noch um 17:30, ist im Moment teurer.
Ich würde mit den Inlandsflügen noch warten, kommen immer noch Specials und Promo-Flüge, die Inlandsflüge laufen euch wirklich nicht weg.
Dann lass den Flug aber keine Verspätung haben !! 55min halte ich doch für sehr eng, meistens landet der Flieger ja erst um diese Zeit, bis alle ausgestiegen sind dauert es dann nochmal. 15min! Aufs Gepäck warten sicher auch nochmal 10min!!! Nicht zu vergessen den Affentanz mit dem Visa bzw. sich hierfür anzustellen - musste dort auch schon mal gut 30min. warten!!!!
Ich plane immer großzügig bei so etwas & kann dann oft entspannt dem treiben in Dubai oder Abu Dhabi zuschauen, wenn dt. Touris aufgeregt hin und her springen, weil sie befürchten ihren Anschlussflug nicht mehr zu bekommen bzw. diesen umbuchen müssen
EDIT: Ach sorry - du fliegst ja mit Thai...dann werden die Koffer ja schon automatisch umgeleitet und das Zeitfenster passt wieder! Mein Beitrag gilt also daher eher den AirAsia-Kunden !
@Munto sagte:
...Nicht zu vergessen den Affentanz mit dem Visa bzw. sich hierfür anzustellen - musste dort auch schon mal gut 30min. warten!!!!
Was für ein Visa und in welchem Jahrhundert warst Du das letzte Mal in Thailand? Das Visa On Arrival für 30 Tage wird an der Immigration automatisch in den Pass gestempelt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!