Ja eben dieses...noch nie warten müssen weil nur 4Schalter offen sind & paar hundert Leute einreisen wollen?
Thailand Ostern 2011
-
geschrieben 1286816908000
-
geschrieben 1286817176000
Aber klar, dieses Jahr beim direkten Weiterflug nach Ko Samui an der Transit-Immigration. Zum ersten mal seit ca. 20 Jahren
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1286817615000
Ist halt ein Glücksspiel! Wenigstens sind die Thais kinderfreundlich, sodass Familien mit Kindern oftmals rausgezogen werden um nicht warten zu müssen! Bringt mir persönlich zwar nichts, finde sowas dennoch gut!!
-
geschrieben 1286820163000
@bernhard707 sagte:
Das Visa On Arrival für 30 Tage wird an der Immigration automatisch in den Pass gestempelt.
Ja, aber nur wenn du den richtigen Pass hast. Am Visa-on-Arrival Schalter dauert es ganz schnell mal 30 Minuten.
-
geschrieben 1286820544000
OT
Ich bekomme zwar manchmal e-mails von Notaren bezüglich des Vermögens meiner in Nigeria ohne Erben verstorbenen Verwandten, aber 'nen nigerianischen Pass habe ich noch nicht
geschrieben 1286826010000
@Munto sagte:
Ja eben dieses...noch nie warten müssen weil nur 4Schalter offen sind & paar hundert Leute einreisen wollen?
Einmal, vor Jahren, seitdem sind wir sehr hurtig unterwegs, wo die andern Passagiere noch gucken wo sie hinmüssen, sind wir schon dort
Bernhard, mit den neuen EU Pässen geht´s tatsächlich manchmal schneller , wenn der Scanner funktioniert was er leider nicht immer tut
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1286828240000
Wenn ich bei Emirates durchgebucht bis nach Phuket (Weiterflug wäre das m. Bangkok Air gewesen) hätte würde mich die kurze Zeit auch nicht nervös machen. Falls es zu spät wird wird man halt einfach auf einen späteren Flug umgebucht.
Aber ich glaube kaum, dass es Air Asia interessiert ob Emirates Verspätung hat.
Dann ist eine NEUE Buchung fällig und das ist sicherlich sehr teuer.
Oktober 2013 Koh Phangan/Koh Samui Oktober 2014 Mexiko Tulum -
geschrieben 1286828830000
Mit Air Asia gibt es auch einen Flug BKK - HKT um 14.40h.
geschrieben 1286840114000
Dann buche einen Flug mit Bangkok Airways, das Gepäck wird durchgeroutet, also mehr Spielraum.
Kostet ein paar Euro mehr, dafür stressfrei.
Life is too short to limit your vision ... indeed