Der Tipp mit Meier's Weltreisen ist klasse. Vielen Dank.
So werd ich es machen.
Grüßle
Frank
nur eine person! das ist ja grad der mist
hast du spezielle seiten, auf denen du suchst? wenn ich google werd ich ja geradezu erschlagen mit "angeboten"
lg
jake
Wie jetzt jake???? Eine Person zahlt 2000 Euro für den Flug oder ist es ein BIZ Ticket?
was ist denn bitte ein BIZ ticket?
Ein Business Class Ticket....sorry
@Sandra78 sagte:
Ein Business Class Ticket....sorry
kein thema - ne, ein ganz normales econony ticket ist das.
irgendwas mach ich falsch: ich krieg kein flug unter 1000.- euro hin. wenn ich berechne das die buchung über hc bei 1300.- incl. flug für 2 wo losgeht...
vielleicht ist der 2. flug auf die insel so teuer...kein plan
gruss
jake
Mmhh jake, dann machst Du wirklich was falsch wenn Du kein Ticket unter 1000 Euro findest.
Auf die Schnelle 636 Euro mit SAS, 670 Euro mit Qatar, 673 mit Gulf, Emirates 738 Euro, Thai 765 Euro usw.
Den Samui Flug würde ich eh direkt bei Bangkokair buchen
LG
Sandra
wow - so ganz auf die schnelle... sitze ich schon den halben tag hier
ich komm mit Qatar auf 687 euro, leider mit zwischenstopp in doha (wo immer das sein mag )
ich prüf noch mal was der flug nach samui kosten darf!
verrate mir doch bitte mal deine seiten, auf denen du suchst
gruss
jake
Doha ist bei den Arabern Die Umsteigezeiten mit Qatar sind ein bissl crazy, aber mit etwas Glück bezahlt die Airline ein Stoppover-Hotel.
Im Jänner weiß ich mehr.
Zu Doha gibt's einen Thread unter "Sonstiger Mittlerer Osten", oder wie das heißt.
Na aber siehst Du, kommst doch auch auf Preise unter 1000 Euro
Bei Emirates direkt kommt man auf 718 Euro, zwar auch mit einem Zwischenstop, allerdings in Dubai falls Dir das besser gefällt als Doha
Meistens klappere ich alle relevanten Airlines direkt auf deren HP ab.Vorher verschaffe ich mir auf z.B. Traveloverland oder Reise&Preise einen Überblick wer überhaupt zu meinen Daten fliegt.
LG
Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!