Das Merlin sieht klasse aus .
Ist das im November auch nicht buchbar? Weißt du das ?
Das Merlin sieht klasse aus .
Ist das im November auch nicht buchbar? Weißt du das ?
Merlin ist ziemlich außerhalb...
Merlin ist ganzjährig buchbar.
Und so weit außerhalb ist es nicht.
Ich wollte aus dem Grund nie hin, war jetzt dort, und es ist nicht so, wie teils geschildert.
Fußläufig zum Zentrum kommt man nicht, aber mit dem Chicken-Taxi oder Roller dauert es 5-0 Min.
Direkt vorm Hotel hat sich ein eigenes kleines Zentrum entwickwelt mit einer guten Auswahl an Restaurants, Bars Shops, mehreren Supermärkten udn Apotheken.
Wir sind dann noch ab und zu ins Zentrum oder zum Markt fahren lassen und hatten insgesamt alles, was wir brauchten.
Die Anlage ist traumhaft durch den ganzen Dschungel, sucht für mich in Khao Lak ihresgleichen.
so sind die geschmäcker verschieden. ich habe das merlin bei einem aufenthalt in khao lak besichtigt. hat mir nicht gefallen und war tw 2018 schon etwas abgewohnt. und wie du schreibst - zu Fuss ist nichts ins Zentrum. Das wäre mir wichtig. Will nicht jedes mal mit einem Taxi durch die Gegend fahren.
Laut gefilterten Bewertungen (z.B. von 22) wurden im Merlin Teile im Außen- und Innenbereich komplett erneuert / renoviert, ebenfalls Renovierung der Zimmer.
Stimmt, es wurde viel renoviert, wie waren im Oktober in renovierten Zimmern, da ist nichts mehr mit abgewohnt. Die superior Zimmer sind glaube ich noch nicht renoviert.
Ich hatte es 2015 auch mal angesehen und es hat micht nicht geflasht. Jetzt war ich 2 Wochen dort und es ist schon wirklich toll.
Ich gehe dieses Jahr auch wieder zentraler ins künftige Sentido, das liegt aber daran, dass ein Paar unserer Grupp nicht gerne öfter Taxi fahren will. Ich liebe diese Fahrten, daher stört es mich nicht.
Jeden Tag braucht man es vom Merlin aus auch nicht, weil es genug vor Ort gibt.
Aber es sollen ja nicht alle Leute die gleichen Hotels mögen
Ist es von Krabi aus genau so gut möglich einen mehrtägigen Ausflug in den Khao Sok Nationalpark zu unternehmen ?
und habt ihr da auch Hotel-Empfehlungen .
Wir waren dort im Centara Grand Beach . Das hat , wenn man die Bewertungen liest, aber anscheinend sehr nachgelassen .
Hallo
Das Merlin hat in den letzten Jahren so einiges an Renovierungsarbeiten gemacht, eine grosse Anzahl der Zimmer,kompletter Frühstücksbereich etc. und ich kann Michaela nur beipflichten, ein tolles Hotel im Dschungel und direkt am Strand
p.s noch 3 Monate und eine Woche
p.p.s ich halte die Entfernung Krabi bis Khao Sok für zu weit
p.p.p.s nen Deutschen Anbieter dort, keine Ahnung .....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!