• ellen1901
    geschrieben 1169673121000

Wir haben 2006 mit Meiers Weltreisen uns die Highlights rund um Bangkok angesehen .Unsere Reiseleiterin war eine junge Thailänderin die sehr gut deutsch sprach und uns viel über ihr Land erzählte , auch einige lustige Erlebnisse die mit uns Urlaubern hatte . Der Bus war durchaus in Ordnung , es fuhr auch ein Junge mit der einem beim ein-und aussteigen half , nach jedem Stopp verteilte er Erfrischungstücher . Auch das Mittagessen war ok zwar nicht so toll wie in den kleinen Restaurants die wir abends auf eigene Faust besucht haben aber wie gesagt man konnte es durchaus essen.In diesem Jahr werden wir mit TUI die große Thailandrundreise machen . Wir freuen uns schon riesig und ich kann mir nicht vorstellen daß diese RR ein Reinfall wird . Aber im April kann ich ja darüber berichten.

Liebe Grüße Ellen

• hawaii-elke
    geschrieben 1170231480000

Hallo Ellen,

kannst du mir mal Deine email schicken ich würde Dich gerne einiges Fragen. ;)

Vielen Dank Hawaii-elke

• DLeif
    geschrieben 1170700430000

Hallo!

Ich werde Ende Februar 2007 eine Thailand-Rundreise mit TUI machen.

Ich war noch nie in Asien und wäre Euch dankbar, wenn ihr mir eine Info geben könntet, wie häufig man bei derartigen Rundreisen an Geldautomaten vorbeikommt, die Visa-CC akzeptieren oder ob man besser für die gesamte Rundreise Bargeld mitmacht.

Natürlich bin ich auch für jeden weiteren Tipp dankbar (Werde am ersten und letzten Tag meiner Reise je einen Tag in Bankog zur freien Verfügung haben).

Viele Grüsse

DLeif

• panguitch
    geschrieben 1178639264000

Hallo,

wir werden in 2,5 Wochen die Nordthailand Rundreise mit Meiers machen. Während unseres Aufenthaltes in Bangkok im The Tawana werden wir auch mit Meiers das Sightseeingprogramm unternehmen.

Danach noch eine Woche relaxen in Hua Hin.

Freue mich schon total darauf!

Grüße

Elke

Schöne Reise!
  • sunthorn
    geschrieben 1178700851000

Wie gut oder schlecht ein Reiseleiter auf einer Rundreise ist, hängt doch sehr start von der Gruppe ab :D und man sollte immer bedenken, das man nicht in Deutschland unterwegs ist, wo ja alles so Perfekt ist!!

Im Übrigen arbeiten fasst alle grossen Veranstalter mit der gleichen Incoming-Agentur in Thailand zusammen! Da gibt es nicht viel Unteschied in den Rundreisen - höchstens beim Preis.

Klar wenn ein Veranstalter schon sehr lange in Thailand tätig ist, das er zu wesendlich besseren Konditionen Hotels und Rundreisen einkaufen kann, als einer der erst kurz dabei ist.

Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken.
  • heike0630
    geschrieben 1179514064000

Hallo,

habe gerade mit Transorient die Nordthailandrundreise mit Goldenem Dreieck gemacht. Nur zu empfehlen.

Wir hatten einen supernetten Reiseleiter und die Organisation und die Hotels waren super. Vom Preis mal ganz abgesehen.

Dort kann man sich die Reise auch per Baukastenprinzip zusammenstellen.

Gruß,

Heike

• smirgoll
    geschrieben 1179515168000

hi,

wir haben im november auch vor mit transorient diese rundreise zu machen,bin für jede berichterstattung dankbar.wo habt ihr euch anschließend denn erholt?

• heike0630
    geschrieben 1179518301000

@'smirgoll' sagte:

hi,

wir haben im november auch vor mit transorient diese rundreise zu machen,bin für jede berichterstattung dankbar.wo habt ihr euch anschließend denn erholt?

Hallo,

wir waren anschließend auf Koh Samui im Iyara Beach. Wirklich toll. Nettes kleines Hotel. Wird als 3,5 * deklariert. ist aber besser. Einziger Nachteil: Zimmer im Haupthaus sehr hellhörig. Bungalows sind ruhiger. Aber sonst ist es dort top.

die rundreise war wirklichklasse. super organisiert, nix ging schief und alles war so wie beschrieben. Auch mit den ganzen Transfers klappte es super.

Wir hatten zusätzlich das Glück, dass wir nur mit insgesamt 3 Paaren die Rundreise gemacht haben, in einem Minibus. Dadurch war es etwas gemütlicher.

Mit dem Veranstalter würde ich es jederzeit wiedermachen.

Gruß,

Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!