Wenn Du über Silvester im KSNP sein möchtest, gibt ja eigentlich Euer Flugplan den Zeitrahmen vor, denn der ist doch schon fix, oder?
Wäre also Bangkok-KSNP-Khao Lak-Insel-KBV-BKK-D oder halt Bangkok-KSNP-Insel-Khao Lak-HKT-BKK-D das naheliegende Routing.
Machbar auf jeden Fall und auch vom Routing her sinnvoll. Was Euch an Silvester im KSNP erwartet - keine Ahnung! Ich würde mir dafür dann wahrscheinlich ein Hotel nahe dem Ort suchen, z.B. das hier wo ich fast vermute, dass sie dort abends auch was in der Höhlenbar machen. Näheres könntest Du über Khao Lak Land Discovery erfahren. Würde dann aber mindestens 3 Nächte dort einplanen, hast ja noch Nächte über.
Bei der Insel würde ich Koh Lanta präferieren, da habt Ihr mehr Auswahl und Möglichkeiten, in der Peakseason auf einer kleinen Insel mehr oder weniger auf kleinem Raum einer vollgepackten Insel festzusitzen, wäre nicht so mein Fall und je nach Unterkunft muss man da fest und für längeren Zeitraum vorbuchen.
Edit: Richtigen Link genommen, der de-Link funzt noch nicht wirklich.
EditII: Gerade mal getestet, die scheinen über Silvester noch nichtmal nen Aufpreis zu nehmen und der Florabungalow ist da für 2500 Baht geradezu ein Schnäppchen