Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:Standaardtabel; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}Als erstes möchte ich mich entschuldigen für die vielensicherlich Anfänger Fragen.
Ich habe auch schon einiges gelesen hier im Forum, abernicht exakt die Sachen gefunden die ich suche:
Also meine Pläne:
Ich würde gerne im Februar für 3 Wochen nach Thailandfliegen.
Dabei würde ich gerne nach Ankunft in Bangkok für etwa 2Nächte dort bleiben um mir die Stadt anzusehen. Habe mich auch schon nach Flügen informiert (Ethidad war bei mir amgünstigsten), vielleicht hat aber noch jemand bessere Tipps.
Jetzt zu den eigentlichen Fragen:
Gerne würde ich von Bangkok aus selber weiterreisen.
Mein Ziel ist es etwa 4-5 Stationen einzulegen, umverschiedene Strandgebiete zu sehen.
Das heißt ich lege großen Wert auf die so genanntenTraumstrände wo ich gerne relaxen würde (eventuelles Tauchen, Schnorcheln),Sehenswürdigkeiten sind eher zweitrangig.
Das heißt ich würde gerne in jedem Hotel etwa 4-5 Tagebleiben und dann jeweils immer weiter reisen.
Meine Fragen sind ob jemand dafür eine tolle Route kennt,
wie man am Besten reisen sollte, Inlandsflüge,Zugverbindung, etc.
Das angenehmste wird bevorzugt.
Welche Strände sind zu empfehlen.
Sollte ich Inseln wie Koh Samui bereisen.
Sollte ich in der Zeit die Hotels vorbuchen oder Vorortsuchen.
Gibt es sonst etwas zu beachten, bezüglich Reisezeit, odergeplanter Route.
Auf welche Kosten sollte ich mich bei dem Transfer (Flug, Zug) etc. einstellen, wo bucht man diese amBesten?
Ist Vorausbuchen teurer als Vorort? (Wo kann ich am bestenbuchen, auf Holidaycheck?)
Viele Fragen sind offen deshalb bin ich dankbar für jedeAntwort