doc3366:
Ich würde an Stelle der TO mit Kindern auch nur kurze Stoppzeiten ins Auge fassen...
Edit: Silke, grundsätzlich haste ja nicht Unrecht, aber TO räumte dann den 19.12. ein und damit ein grösseres Zeitfenster=Material zum Arbeiten Geht man dann im kommenden Jahr Richtung Neujahr, weg vom Wochenende und dessen Zuschlägen, werden die Flüge deutlich preiswerter und es bleiben doch noch zwei Wochen. So hatte ich es gemeint
Aber nochmal, speedyd, flieg im Juni und lass Dich von Palme auf Samui einweisen und betreuen
Danke an alle für die ganzen tollen Infos. Da wir ja 2 Kinder im jungen Alter haben, kämen lange Umsteigezeiten nicht in Frage. Wenn ich so die Preise über den Jahreswechsel so lese, die hier genannt wurden, dann ist das nicht mehr mein Budget für einen Urlaub, leider...
Aber der hier genannte Gedanke mit den Sommerferien hört sich doch gut an, ob es da für die Kids zu heiß ist? Wir sind schon Sonnenanbeter, aber Ägypten im Hochsommer ist uns auch zu heiß... )
Im Sommer könnte man dann ja mit Bahn nach FRA, dort schlafen eine Nacht und dann weiter nach BKK, weitere Nacht oder 2 schlafen und dann weiter nach Samui und dort das "Restgeld verschlafen". An- und Abreisekosten würde ich in dem Fall für 2 + 2 mit den Übernachtungen so bei ca. 3.500 Euro sehen. Das wäre natürlich eine Alternative, wenn das Wetter da wirklich gut ist zu der Zeit.
Für Sommer würde man dann so ab Januar schauen?
Danke und LG speedyd