aber wo gibst mehr action bzw wo ist schöner und sollte man länger bleiben koph samui oder koh pangang?
Thailand über Weihnachten und Silvester 2013/14
-
geschrieben 1377465835000
-
geschrieben 1377466237000
Zur Zeit der Fullmoonparty gehst nach Phangan und sonst nach Samui....dort hast du jeden Abend Partyleben - rund um die Soi Mango findest immer offene Lokalitäten, dort ist immer - jeden Abend - was los.....schau mal unter Nightlife Koh Samui im Net....oder hier bei HC - ich verlinke mal.......obwohl selbst zur Fullmoonparty man nicht unbedingt auf Phangan wohnen muß - es gehen ja die ganze Nacht die Shuttleboote von Samui aus rüber und bringen die Leute rüber+zurück - man kriegt eh zu dieser Zeit keine Unterkunft auf Phangan.....mach doch einfach die Hauptzeit auf Samui und geh für paar Tage rüber nach Phangan - dort an den Leela Beach oder Haad Rin, dann bist auch dort in der Nähe der "Nightlife-Zone".....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1377713849000
Kennt wer ein gutes Hotel auf Koh Pangang in der Nähe der Fullmoon Party
Ist es besser dann zu Silvester nur zur Party rüber fahren oder dort auch gleich übernachten? Was bietet Koh Pangang sonst noch so ? Oder ist da Koh Samui vielfältiger?
-
geschrieben 1377717931000
Wenn du unter Ko Phangan im Net nach Infos zur Insel schaust, gestaltet sich die Suche auch nach Hotels an Stränden nahe Haad Rin, wie schon Palme schrieb, bedeutend einfacher.
'Vielfältig/er' hängt einfach davon ab was du darunter verstehst.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1377738876000
Wie ich dir schon geschrieben hatte, würde ich an Silvester NUR rüberfahren, nicht dort übernachten....du kriegst nämlich eh nix Gescheites mehr, was die Unterkunft betrifft...auf Samui hast eher noch die größere Auswahl - im/nahe des Geschehens....rings um Haad Rin ist nämlich schon gut alles ausgebucht - und was willst im letzten Eck von Phangan, wenn du genau bzgl. der Party kommst.....
Samui ist auf alle Fälle vielfältiger von den Nightlife-Möglichkeiten - du hast schon zwei große Orte - Chaweng und Lamai - wo du das Nachtleben findest.....außerdem verschiedene Arten von Locations...lies dich doch mal durch die bereits ebenso von mir genannten Nightlife-Reisetipps - dann siehst selber innerhalb kurzer Zeit, dass definitiv auf Samui mehr geboten ist!!
Wäre ja manchmal sehr schön, wenn die TO´s hier etwas mehr mitarbeiten würden und die Tipps auch nachgucken und sich vertraut machen mit der Thematik
geschrieben 1377739273000
Wenn du und der Fragesteller unter 'vielfältig' das gleiche verstehen hast du mit Samui sicher recht, allerdings werden selbst vom entlegensten Strand auf Ko Phangan Shuttles per Pick Up oder Boot zur Fullmoonparty am Haad Rin angeboten.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1377741459000
Ist schon klar bzgl. der Shuttle selber auf Phangan zur Party - das Spielchen kenn ich sehr gut sogar......aber trotzdem würde ich an seiner Stelle nicht dort wohnen, wenn man ein breiteres Spektrum sucht, als nur diese Party zu Silvester......
geschrieben 1377815693000
Danke dir, mike.. ....deine andere Frage bzgl. Hotel klären wir dann per PN:)
geschrieben 1377820167000
Ich wuerde auch nur zur FMP rueber fahren und Hotel auf Samui buchen. Wobei ich die Ueberfahrt zur FMP nur noch bei Pecherat Marina buche. Die kosten zwar etwas mehr, dafuer muss ich mich aber um keinen Platz auf dem Boot pruegeln.
Auch wenn ich den Altersschnitt kraeftig nach oben druecke, finde ich Silvester in der Ark Bar immer noch super und wuerde dir raten irgendwann vor Mitternacht dort aufzuschlagen.