• Herzerl
    geschrieben 1381910959000

Klar ist da auch in Florida jede Menge los, aber da bin ich nicht in einem Hotel und kann mich irgendwie dann doch anders bewegen.

Also im März sind ja in Thailand auch viele Gäste, aber die Hotels waren eigentlich nie ganz ausgebucht und am Pool und am Strand war es meist relativ leer. Auch in den Restaurants und Geschäften war immer gut besucht aber kein "Volksauflauf".

Ich habe halt die Befürchtung, daß zur Weihnachtszeit alles übervoll ist und totales REMMI-DEMMI???

War denn niemand von Euch schon zu beiden Zeiten?

Danke

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • ronjaT
    geschrieben 1381913080000

Ja ich ;) . Bzw. war ich schon mehrfach im April und mehrfach über Weihnachten/Silvester in Thailand aber im April/Mai war ich in anderen Gegenden als im Dezember/Januar.

In Khao Lak war ich nur im April und zu dieser Zeit war recht wenig dort los.

Es ist aber schwer anzunehmen, dass es an Weihnachten zwar nicht überfüllt aber dennoch gut besucht ist.

Ich mach jetzt einfach einen allgemeinen Vergleich:

es ist spürbar mehr los in der Peak Season, die Hotels sind sehr gut besucht, teilweise ausgebucht, sowohl von internationalem als auch nationalem Publikum. Besonders zu Silvester kann es recht "kuschelig" werden. Ich fand es aber bisher, an den Orten, an welchen ich war, nicht so störend. Einzig auf Koh Samet (am Sai Kaew Beach) war es wirklich überfüllt.

Das Wetter ist zu dieser Zeit normalerweise traumhaft schön, es ist meist trocken, nicht schwül, klar, das Meer ruhig und klar. Ausnahme Golfinseln, da ist es etwas anders.

Ihr seit allerdings recht spät dran, die Flüge dürften schon recht teuer sein, manche Hotels bestimmt schon ausgebucht.

• fernweh1957
    geschrieben 1381913185000

Khao Lak und "Totales  Remmi-Demmi" ist ein Widerspruch an sich. Wir waren bisher 3 x über Weihnachten und Silvester dort und haben es ohne bleibende Schäden überlebt.

Es war ein wenig voller, aber immer noch genügend Platz für alle....und wir hatten immer Spass mit den Kindern aus den nördlichen Gefilden (Schweden/Norwegen/Finnland).

Allerdings ist es recht spät für eine Buchung, vor allem, falls ihr betimmte Vorstellungen habt.

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
  • Herzerl
    geschrieben 1381914017000

Danke schön! Hört sich doch gut an!

Für dieses Jahr sind wir ja noch mal in der anderen Richtung, aber für die künftigen Weihnachten ist das dann wirklich mal ne Überlegung!

Muss ich gleich mal ein bisschen Hotel-Schnüffeln machen.... ;)

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • mike1509
    geschrieben 1385595830000

palme30:

.......Ark-Bar - natüüürlich, gehört zur Standardlektüre jedes Partygastes auf Samui *wo-ist-der-Feier-Smiley???*

PS: Einen genauen Partyplan ala Palme gibts natürlich mit genauer Zeitangabe, wann man wo sein sollte....

Hey palme30!

Hast du einen guten Partyplan für uns?=) Dauert ja nciht mehr lange gg =) Was sollte man auf Koh Samui/Koh Pangang unbedingt geshen haben (Disco, bar, Nightlife) )(

Danke

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1385597061000

Tja - kenn eure Vorlieben nicht - aber würd mal so einen gelungenen Abend planen:

18h-19h Cocktailabsacker - after Beach - im Siam Dreams...

19h-21h Abendessen - irgendwo (Beachrestaurants, Thai-BBQ etc.)

21h-23h Islander - Cocktailtime (..oder wahlweise Shamrock/Lamai mit "Ovada" oder Life-Musik in Aussie-Bar/Chaweng, evtl. auch Walking-Street an gewissen Tagen - Freitag: Fisherman´s Village, Samstag: Chaweng, Sonntag: Lamai...die anderen kannst inzwischen vergessen...ansonsten evtl. "wandelnder Thai-Markt", falls der zu deiner Zeit irgendwo rumschwirrt)

23h-2h Reagge-Pub (nur Freitag o. Samstag) oder Ark-Bar (oder Swing-Bar/Lamai oder CocoTam/Fishermans)

2h-open End....Soi-Mango (Mint Bar, Green Mango, Solo etc.)

Angaben ohne Gewähr:)...

Ach ja - hier mal paar Videoclips, wie das Nightlife so abgeht:

kleine Übersicht Videos

Tempel "Ark-Bar" by Night:)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!