• salamander1
    geschrieben 1337946631000

Vollkommen Recht haben die alten Thaimädchen :laughing: das haben die sich verdient....zum Glück sind nicht alle Juppi Heesters

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • 3Nicki
    geschrieben 1337947373000

Das ist ja mal spitze  :laughing:

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1337952976000

@chriwi: sagte:

Ich hab's auch gesehen, im Hotel beim Zappen. Zu Hause hab ich sämtliche Sender, die ihre Sendungen durch Werbung unterbrechen, vom Receiver gelöscht. Eine gute Faustregel, als Maßnahme um zu verhindern, vorzeitig vollends zu verblöden. .

Wobei's ja auch mal schön ist, bei so einem Schmarren mitreden zu können.

Das war zwar typisch RTL, reisserisch und manipulativ, aber Fake würd ich nicht sagen. Immerhin wurden Sprecher von Reiseveranstaltern und Hotelmanager mit den Videos konfrontiert und sogar die Hotels genannt. Das wär extrem rufschädigend, wenn das Fakes wären und das IBIS (z.B.) würde sich das sicher nicht gefallen lassen.

Christian, was bleibt denn dann außer 3sat und arte noch übrig und selbst die nerven mit ihren ganzen Teasern :frowning:

Aber vielleicht ist das bei Euch dort unten ja alles besser ;)

Ansonsten schliesse ich mich Deinem Post komplett an, hatte ich so auch schon im Laberthread geäussert.

Der TO ist ja ein ganz spezielles Schätzchen :laughing:

• Schaumstoff1312
    geschrieben 1337956960000

Hab gerade mal überlegt ob ich den YT Link der Reportage hier reinsetzte.Bin mir aber nicht sicher ob die Blödheit oder der gesunde Menschenverstand bei der Zuschauern überwiegt.Da RTL wohl Marktführer in der Fernsehlandschaft ist bzw.weit vorne liegt bei den Einschaltquoten , laß ich es wohl mal lieber bleiben.Möchte mich nicht an der Verbreitung dieses Bullshits schuldig machen.Das wird Thailand und auch Pattaya nicht gerecht.

Verstehe die thailändischen Behörden nicht das RTL bezogen auf das Thema überhaupt noch Drehgenehmigungen bekommt.

Dank RTL kein Wunder das spätestens an zweiter oder dritter bei Assoziationen mit Thailand immer wieder das selbe Thema genannt wird.

Fernsehsendungen die Inhalte thematisieren mit denen keine persönlichen Erfahrungswerte verbunden sind bitte immer mit einem großen kritischen Fragezeichen abspeichern , bei RTL reicht da wohl bei 95% der Sendungen das Kleinhirn der Zuschauer aus....

• ronjaT
    geschrieben 1337957620000

Kommt drauf an wie das Kleinhirn der Zuschauer konfiguriert ist ;-).

Schlatet man ab und an die Hauptzentrale (Großhirn) dazu, lässt man solche Formate vielleicht weitestgehend aus :-D.

• chriwi
    geschrieben 1337959512000

@'doc3366' sagte:

Christian, was bleibt denn dann außer 3sat und arte noch übrig und selbst die nerven mit ihren ganzen Teasern

Öffentlich rechtliches aus D und A, NatGeo HD, NatGeo Wild HD, History HD, Discovery HD, Spiegel Geschichte, Biography Channel, SKY Sport HD1 + 2, ESPN, RTL Living, Sky Cinema HD,... ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1337960362000

Zumindest die Öffis in D unterbrechen ihre Sendungen inzwischen auch und wenn man sich mal an die Anfänge von Premiere erinnert, ist da momentan auch ne Menge Werbung am Start, aber nicht während der Beiträge, das ist korrekt. OK, beim Sport in der Halbzeit oder Drittelpausen, aber da geht man ja pullern :laughing:

RTL Living schaue ich nicht, aber bei nem RTL Spartensender fällt es mir fast schwer zu glauben, ist der auch im Sky Paket, oder öffentlich zu empfangen?

ESPN ist ok, auch wenn mich bei Liveübetragungen die amerikanischen Werbepausen tierisch nerven, werden aber mit guten Specials überbrückt und die Werbung ist senderbezogen...

Öhem, sind wir OT :frowning: Aber in diesem Thread und mit dem verschwundenen TO vielleicht nicht ganz so schlimm :p

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1337960572000

@'ronjaT' sagte:

Schlatet man ab und an die Hauptzentrale (Großhirn) dazu, lässt man solche Formate vielleicht weitestgehend aus :-D.

Kommt "schlaten" vom Großhirn?:p: :kuesse:

• chriwi
    geschrieben 1337960797000

Zumindest ist diese Diskussion sinnvoller als die vom TO angeregte. ;)

RTL Living ist bei SKY dabei. Besonders für Reisefreunde ein sehr interessanter Sender. Neben sämtlichen VOXtours und Wolkenlos-Folgen laufen auch im deutschsprachigen Raum weniger bekannte Reisesendungen wie "Stephen Fry in Amerika" oder "Paul Merton in Indien / China" und die sehr gut gemachte kanadische Serie Departures, wo bald die 3. Staffel gezeigt wird, wo's u.a. nach

S r i L a n k a , V i e t n a m und N o r d k o r e a geht.

Und alles werbefrei. Fernsehen und Klopause ist, wenn ICH will (Festplattenreceiver mit Pausetaste).

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1337961205000

Angeber :p, habe ich auch, aber kommt nicht so gut, wenn ich während eines Livespiels in der Kneipe ne Pause mache :laughing:

RTL Living wird nach "vorne" geholt, danke!

Marcel, wahrscheinlich konnte sich Silke nicht zwischen abschalten und abschlachten entscheiden und wurde kreativ :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!