• Reisefee_2408
    geschrieben 1452037175000

Hallo Ihr lieben, 

Ich weiß, es ist noch eine Weile hin.. Wir möchten 2016 im Zeitraum vom 1.9.2016 bis Mitte Dezember für 2 bis 3 Wochen nach Thailand fliegen. Die Abflughäfen sollten Nürnberg, München, Frankfurt oder Stuttgart sein. Als Ziel haben wir uns Phuket ausgesucht, da ich von Pattaya nicht so viel gutes gehört habe. Wir hätten gerne eine Hotel mit direkter Strandlage und privaten Pool oder Jacuzzi im/am Zimmer. Könnt ihr mir Hotels empfehlen? Es sollte nicht all zu teuer sein. Circa 1200€ pro Person. Alles was günstiger ist fänden wir natürlich auch super! :D Frühstück sollte mit dabei sein,  da es auf den Food Märkten wohl gutes und günstiges Essen gibt. 

Weiß denn jemand von euch ein Hotel das diesen Ansprüche entspricht?  Ich hoffe meine Nachricht ist im richtigen Thema gelandet.. 

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1452038797000

Willkommen im Forum - ja, du bist hier richtig....und hast auch ein schönes Vorhaben- allerdings solltest du aufgrund des großzügigen Zeitraums dich vorab wettertechnisch informieren....von September bis Dezember hast du nicht immer alle Zielgebiete wettertechnisch perfekt - siehe hierzu auch den Wetterthread oberhalb.....Phuket ist empfehlenswert von ca. Mitte November ab.....vorher - sprich September - wären die südl. Golfinseln eher besser....vielleicht entscheidest du dich erst für eine bestimmte Zeit, bevor du an die Hotelsuche rangehst - denn Anlagen findest du überall mit diesen Bedingungen.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Truschel
    geschrieben 1452074894000

Reisefee, 

die 1200€ p.P. soll das mit Flug sein, oder nur für die Unterkunft ?? 

Bei deinen Ansprüchen wirst das wohl nicht finden, nicht mal in Gebieten wo Regenzeit ist , z.B. Sept. Phuket.

Truschel

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1452086171000

Herzlich willkommen bei HC, Reisefee :D

Da die Entscheidung schon auf Phuket gefallen ist, solltest Du Dich am besten ab Mitte/Ende November umschauen. Aber wie von Truschel schon geschrieben, wird es dort kaum klappen mit einem Hotel in direkter Strandlage, welches für das Budget eine Poolvilla vorhält. Möglicherweise gibt es was mit ner Blubberbadewanne, aber selbst das wird fast unmöglich, wenn Du für die 1200€ eine dreiwöchige Pauschalreise in genanntem Reisezeitraum an direkter Strandlage haben willst.

Ich würde auch empfehlen, Dich nochmal ein wenig zu den Nebenkosten zu belesen, sich nur auf "Foodmärkten" zu verpflegen ist zwar möglich, aber bei dem Anspruch Privatpool/Jacuzzi m.E. nicht sehr realistisch.

Erhelle uns doch bitte nochmal, für was genau das Budget steht, wie Du auf Phuket gekommen bist und Du Dir die tägliche Verpflegung vorstellst, dann kann man Dir hier besser helfen.

• Reisefee_2408
    geschrieben 1452096633000

Hallo!

Es muss nicht unbedingt Phuket sein, es kann auch gerne wo anders sein. Am besten wäre es im September oder Oktober. Eigentlich sollten die 1200€ schon mit Flug, Frühstück und 2 Wochen sein.  

Das Hotel sollte schon direkte Strandlage haben, sollte ein Zimmer mit eigenem Pool zu teuer sein, dann nur ein normales Zimmer. Ich kenne mich leider nicht mit Thailand aus, deshalb frage ich so. Sollte es in einer anderen Gegend günstigere Zimmer mit eigenem Pool geben, dann wäre das auch kein Problem. Es sollte nur eine schöne Gegend sein, in der man auch Abends mal raus kann um was zu trinken oder shoppen zu gehen. Wäre dann All in oder Frühstück und Abendessen besser? Das man nur ab und an mal auf einen Foodmarkt geht?

Wie teuer wäre denn ein Zimmer mit eigenem Pool und Flug dazu? Kann man das so ungefähr sagen?

Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe!

Liebe Grüße

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1452097121000

Lass Dich am besten mal von Palme zu Samui beraten, denke, das könnte die passende Destination für Euch sein. Ich bezweifle, daß Du dort ein Hotel mit Pool"zimmer" zu dem Preis bekommst, aber vielleicht gibt es ja Poolaccesszimmer, das wäre dann halt Poolvilla ultralight, aber budgetschonend ;)

• Truschel
    geschrieben 1452100941000

Ich vertrete mal Palme30,

ist nämlich ganz einfach , bei Holidaycheck Samui eingeben , 14 Tage Samui ( z.B. ab FRA 15.9.)

da finde ich das Pinnacle Resort Meanam oder Coco Palm Meanam für knapp unter 1200 €

ÜF, oder Lawana Hotel Bo Phut. Weiter kam ich nicht, da HC zäh weiter geht.

Verteuert wird halt  Samui durch den Bangkok Airways Flug BKK- Samui.

Auf eigene Faust wird es evtl. etwas billiger.

Musst dir halt Flug suchen z.B. bei Kayak.de / Flugsuchmaschine

Kannst dir dann auch bei HC die Hotels nach eigene Anreise aussuchen.

Truschel

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1452101442000

Das Lawana Resort ist mitunter eines günstigsten Hotels mit PoolVillen...ansonsten hätte ich noch einige Vorschläge, die aber NICHT am Strand liegen....also somit nicht ins Raster fallen.....hab bei meiner derzeitigen Recherche noch manch andere Unterkünfte mit Pool entdeckt, werde diese mal hier als Beispiel nenne.......

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Holginho
    geschrieben 1452101804000

AI ist in L.O.S. (zum Glück) noch nicht wirklich verbreitet und macht dort auch nicht wirklich Sinn. Gebuchtes Frühstück plus Abendessen ist auch unsinnig. Du isst auf den von Dir favorisierten Food-Märkten, auf der Strasse (an Garküchen) oder aber in Restaurants (die dann aber teurer sind als vorgenannte Optionen.

Zu dem Preis "erste Reihe, Blubberbecken und eigener Pool"? Vergiss es - egal in welcher Ecke Thailands.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Truschel
    geschrieben 1452102269000

@ Palme

Im Lawana kosten aber die Pool Villen schon mal locker 300 € p.P. mehr. :shock1:

Bei 2 Wochen, sind grad mal 12 N. Vorort.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!