Ich hatte doch kürzlich hier einige der günstigsten PoolVillen auf Samui aufgezählt....finde jetzt nur leider einen Beitrag, den kopier ich mal rein, vielleicht checkst du @Reisefee mal diese ab und guckst dir die Preise dazu an...es wäre jedoch - wenn es schon eine Poolvilla sein soll - besser, du legst dann noch ca. 300 Euro/Person drauf - bist September habt ihr ja noch viel Zeit und MCFastfood zahlt ja 8,51 Euro/h, das schaffst du als Nebenjob locker bis dahin.....
"Annähernd preislich noch im unteren Rahmen wären die Poolvillen im Replay Pool Villa Beachfront Samui (82 Euro).... 'Chaweng Noi Pool Villa' (114 Euro) ..... Lawana Resort (145 Euro).... Cocopalm Resort (179 Euro)...oder das Florist hat einen Zimmerzugang zum Pool (60 Euro)....
Ein von mir entdeckter Geheimtipp auf einer nächtlichen Zufallstour ist das 'The Living Pool Villas' - liegt ziemlich versteckt an der Chaweng-Ringroad vom Tesco Lotus Richtung Lamai auf der linken Seite mal rein - in der Nähe des neueren BBQ-ThaiRestaurants ......die Anlage liegt abseits der Hauptstraße und ist in sich total ruhig - eine kleine Oase mittendrin quasi......im Juli sind die Poolvillen für 3300 Baht zu haben...hier..."