• SherlockHolmes
    geschrieben 1184841995000

@Truschel sagte:

Aber wo habt ihr denn die Preise für April 2008 schon her ???

suntrips hat schon preise für april 2008! ;)

• SherlockHolmes
    geschrieben 1184842327000

@Sandra78 sagte:

@ Maxauer, dachte bisher auch das ich das mit dem Planen etc. auch ganz gut kann aber dieses Jahr ist alles anders ;-) Die Preise wollen einfach nicht so wie ich will ;-) also her mit Deinen Preisen!!!!!!

ich will auch *zeigefingerhoch*

GENAU, her mit Deinen Preisen !!!!! :D

• maxauer
    geschrieben 1184858074000

Ach Du Sche..., hätte ich nur nix gesagt ;-) , aber durch Eure Antworten habe ich mir überlegt zukünftig den professionellen Urlaubsplaner zu machen.

Weiß nur noch nicht, welche Provision ich verlange...

Im April/Mai sind viele Hotels deutlich günstiger, als vorher mag sein, dass es daran liegt. Dort ein Hotel für ca 20 Euro p.P. zu bekommen ist nicht wirklich das große Problem.

Eins ist natürlich klar, wir gehen nicht in ein Marriot, nicht in ein Sheraton und nicht in ein Meridien.....<<

Ich setze uns immer ein Durchschnittslimit fürs Hotel pro Tag (ca 20-25 Euro) und dann beraten wir wochenlang, welche Hotels wir nehmen kann ja mal was teurer sein, wenn dafür ein anderes billiger ist....<<

Meine beste Freundin arbeitet im Einkauf einer größeren Travelagency, da kommt man schonmal früher an Infos. <<

Die wirkliche Intensivplanung fängt aber auch bei mir im Dezember an, dann sind definitiv alle Kataloge da...

So ich hoffe alle sind wieder beruhigt.

Viele Grüße

der maxauer

Der Humor ist der Regenschirm der Weisen!
  • chriwi
    geschrieben 1184868453000

Also doch meine erste Vermutung:

@chriwi sagte:

Oder geht's bei Dir immer dorthin, wo grad "off season" ist?

Dann könnte ich das auch, und Du wirst leider mit Deiner Geschäftsidee nicht reich. :( :p Ist aber prinzipiell eh eine gute Idee, nicht unbedingt in der Hochsaison zu reisen. Wir sind leider ziemlich auf den Jänner fixiert.

Im nächsten Leben heirate ich sowieso nur mehr eine RB-Mitarbeiterin, die haben Zugriff auf die sogenannten PEP's, das sind spezielle Reisen für Mitarbeiter der Reisebranche und spottbillig. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!