Na, mit dem Flieger.
Thaiwolle meinte, ihr könntet euch am Rückweg den Flug nach BKK sparen, und gleich von Phuket nach D fliegen.
Na, mit dem Flieger.
Thaiwolle meinte, ihr könntet euch am Rückweg den Flug nach BKK sparen, und gleich von Phuket nach D fliegen.
Ah okay jetzt hab ich's verstanden. Ist es also tatsächlich so, dass die Inseln gar nicht so extrem toll sind, wie ich das jetzt vielleicht vor Augen habe?
Ich habe immer gedacht (Warum auch immer), dass die Inseln wohl das schönste und sehenswerteste in Sachen Strände und so wären.
Ich hab mir grade mal Khao Lak angeschaut, das sieht schon schön aus. Allerdings wohl tatsächlich nicht so viel los dort, oder? Gibt es eine touristische Alternative? Oder ist das dann direkt Massen-Tourismus?
-reen-:
Ich habe immer gedacht (Warum auch immer), dass die Inseln wohl das schönste und sehenswerteste in Sachen Strände und so wären.
Und jetzt denkst Du das nicht mehr? Bloß weil ich ein paar Zeilen geschrieben hab?
FÜR MICH wär das nix. FÜR MICH sind alle Inseln sehr ähnlich. Morgens zum Fähranleger, wackelige Überfahrt zum nächsten Inselchen, dort Quartiersuche, Bierchen aufmachen, aufs Meer gucken, zum Dorftempel latschen, gegrillten Fisch essen, schlafen, und dann zum nächsten Inselchen. Keine 10 Seepferdchen brächten mich zu so einem Urlaub.
Aber andere schwören drauf. Guck's Dir an und bilde Dir Deine eigene Meinung.
-ree-@
In KL íst genug los, dort ist es nicht so einsam wie es aussieht. Auch Ausflüge werden reichlich angeboten, es ist nur nicht so überrannt wie Phuket oder Samui.
Notfalls kannst Du ja ein paar Tage Phuket einschieben
So war das ja gar nicht gemeint. Ich glaube sehr wohl, dass das dort noch schön ist. Ich hatte halt nur immer gedacht, dass das "Festland" da in Sachen Strände nicht mithalten kann Das war so mein Gedanke.
Okay, dann bin ich beruhigt, danke Salamander
Einige Inseln in der Andamanensee sind in Sachen Strände tatsächlich einfach WOW !
Nur gibt es auf denen meist nicht viel außer Natur, ein paar Bungis, Meer, Sand. Zum relaxen, schnorcheln, lesen, nixtun ideal. Kultur, Spiel, Spaß, Spannung kann man nicht erwarten.
Allerdings kann man ein Islandhopping auch gut mit Destinationen in welchen mehr geboten ist verbinden.
ich mache es nächsten April so......
ronjaT:
Spiel, Spaß, Spannung kann man nicht erwarten.
Warum nicht? Gibt's bei 7Eleven keine Ü-Eier?!
7Eleven bietet das auch ohne Ü-Eier:
Spannung - gibt es einen?
Sport - so schnell und oft als möglich rein und raus rennen
Spass - Weeeeeooooouuuuu...
Spannung wäre z.B. auch: Wie oft hintereinander kann man für 16 Baht einen Naseninhalator kaufen und mit einem 1000er zahlen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!