• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1373119814000

Sie sind eben wie Hund und Katze :laughing: .....oohhh, OT :? :p

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • bernhard707
    geschrieben 1373130817000

@H&U

Nix wirklich Neues, wir verstehen uns wie immer phänomenal :D , oder Palme? ;)

@Sokrates

Was bitte genau kann an meiner Formulierung "...eine denkbar unkomfortable Alternative..." als Kritik angesehen, oder gar als kritisierfähig bezeichnet werden?

Wie lange der Flug zuvor nach Bangkok dauert weiss Palme und die Modi der doch sehr unterschiedlichen Abläufe der Transfers sind ihr wohl bekannt.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • gschi1960
    geschrieben 1373144945000

bernhard707:

Einfacher und sinnvoller ist es, wenn du am Anfang der Reise 2 oder 3 Nächte Bangkok einplanst für Besichtigungen und Ausflüge dort und anschliessend den Aufenthalt in Hua Hin. Geht selbstverständlich auch umgekehrt. ;)

Für den Transfer schau mal in Google nach 'Ken Diamond', diese Agency bietet auch sehr interessante Ausflüge in bzw. ab Hua Hin an.

Vielen Dank Bernhard 707,das dachte ich schon. Werde Montag im Reisebüro mal die Preise vergleichen, dann fällt mir die Entscheidung vielleicht leichter wie wir das machen.

Habt ihr schon bei Ken Diamond etwas gebucht?

• gschi1960
    geschrieben 1373145272000

salamander1:

Das Anantara hat bei Flut wenig bis keinen Strand (vor allem keinen schönen, ich war dort bereits ) und rundum gibt es so gut wie nichts, überleg Dir das nochmals.

Die schwimmenden Märkte sind gut machbar, die sind ja nicht in Bangkok, da fährt man keine 2 Stunden.

Den Palast würde ich auch nochmals überdenken bzw. 1-2 Nächte in Bangkok einplanen.

Edit..wie

Hallo salamander1,vielen Dank für die Hilfe. Das mit dem Strand hab ich schon gelesen, das stört uns nicht. Wir haben das Anantara ausgesucht wegen seiner schönen Vegetation und weil wir es etwas ruhiger haben möchten. Wie war denn sonst das Hotel? Vor allen Dingen würden mich die Nebenkosten dort interessieren. Sind die auf Europäischem Standard?

• gschi1960
    geschrieben 1373145404000

Lisa759:

Also 2 oder 3 Nächte Bangkok würde ich auch empfehlen, denn Ausflüge von Hua Hin nach Bangkok stehen nicht unbedingt auf meiner To-Do-List.

Ob zuerst Bangkok oder hintendran hängen ist Geschmackssache.

Wir sind immer erst in Bangkok, allein schon, um nach dem langen Flug nicht noch unbedingt weiterreisen zu müssen.

Vielen Dank Lisa759,das hab ich mir auch so vorgestellt, werde das wahrscheinlich Montag entscheiden.

• gschi1960
    geschrieben 1373146369000

Vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge. Das Hotel steht eigentlich schon fest, nur der Reiseverlauf noch nicht. Können leider aus beruflichen Gründen nur 15 Tage nach Thailand, trotz aller Ruhe  möchten wir natürlich auch das ein oder andere dort sehen. Leider weiß man als Thailandanfänger nicht wirklich wo man anfangen soll. Es gibt ja so viele schöne Sehenswürdigkeiten. Werde mich am Montag im  Reisebüro noch beraten lassen.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1373146882000

..dann laß dich nochmal im Reisebüro inspirieren - hol dir noch paar Kataloge, falls noch nicht vorhanden, blättere die mal durch, was euch noch so interessieren würde...aber bei 15 Tagen bist du mit einer Kombi aus 2-3 Nächten BKK + Badeurlaub in Hua Hin schon gut bedient...es muß ja nicht unbedingt ein Weiterflug sein - und selbst wenn, hier käme wettertechnisch eh nur die Andamanenseite in Frage...sprich Phuket, Khao Lak etc....wobei jetzt Khao Lak sicherlich auch eine nette Sache wär, zum Entspannen nach einer BKK-Tour....

Aber wie schon gesagt, laß dir alles nochmal durchn Kopf gehen, was euch hier besser gefallen würde, die Entscheidung kann euch keiner abnehmen....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bernhard707
    geschrieben 1373160720000

@gschi1960

Interessante Ausflugtipps für Bangkok findest du nicht sehr überraschend ;) im Bangkok Forum.

Die Nebenkosten für Getränke und Essen in den 5* Hotels entsprechen in etwa europäischem Standard,

ausserhalb der Hotels sind die Nebenkosten in den Local Bars und Restaurants, sowie dem wirklich sehenswerten Nachtmarkt in Hua Hin nur noch ein Drittel zu hoch.

Wenn du möchtest, kannst du gerne die Vorschläge des Reisebüros hier nochmal vor deiner Buchung nachfragen. ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!