Hallo, war jemand schon im The Bayview Pattaya?
Bezüglich Safe und Wlan habe ich eine Frage...
1. Wlan in ALLEN Zimmer gratis und empfangbar?
2. Gibt es in jeden Zimmer einen Safe?
Gruss an ALLE
Hallo, war jemand schon im The Bayview Pattaya?
Bezüglich Safe und Wlan habe ich eine Frage...
1. Wlan in ALLEN Zimmer gratis und empfangbar?
2. Gibt es in jeden Zimmer einen Safe?
Gruss an ALLE
Bei einem Hotel in dieser Preisklasse würde es mich wundern wenn zur Ausstattung kein Roomsafe und kein gratis Wlan im Wohlfühlpaket enthalten sein sollte.
Nach Angaben von MW ist Wlan nur in den öffentlichen Bereichen frei - in den Zimmern nur gegen Gebühr. Die Zimmer haben einen Safe.
hi,
weiss zwar nicht, wer MW ist,aber er hat nicht recht. wlan im zimmer frei.
look here: http://www.agoda.com/de-de/the-bayview-pattaya/hotel/pattaya-th.html?cid=1577626
bis nach unten scrollen
lg
Helmut & Ulla:
Nach Angaben von MW ist Wlan nur in den öffentlichen Bereichen frei - in den Zimmern nur gegen Gebühr. Die Zimmer haben einen Safe.
Angaben von Veranstaltern wie MW = Meier's Weltreisen und Vermittlern wie Agoda können immer differerieren.
Der HP des Pattaya Bayview ist zu entnehmen: Wireless internet access (charges apply)
Um Bernhards Beitrag zu übersetzen - es ist NICHT kostenfrei.
Nee Düren apply = anfragen, und genau dies sollte @Aussieman per mail direkt beim Hotel auch machen... wenn ihm eine belastbare Auskunft so wichtig ist.
Danke für die korrektur Bernhard. Eigentlich bin ich des englischen recht mächtig, aber Du hast natürlich vollkommen recht.
Wobei es nicht direkt meinem Beitrag widerspricht - denn es ist NICHT kostenlos. Höchstens als Goodwill....
bernhard707:
Nee Düren apply = anfragen...
Stimmt so auch nicht. Apply hat auch die Bedeutung "anfallen","gelten" oder "handhaben" wie auch "anwenden" etc.
In der Verbindung mit Charges = Gebühr (oder auch Kosten, Preis) ergibt sich hier:
charges apply = "gebühren fällig" oder auch "kostenpflichtig"
Hi war jetzt da es ist FREI/Wlan! Danke...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!