Na prima, damit wäre jetzt also auch die Interpretation von "charges apply" geklärt...
The Bayview Pattaya Fragen...
-
geschrieben 1430068300000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1430081336000
@Aussieman - könntest du auch eine Hotelbewertung darüber schreiben, dann können viele User und Interessenten dies alles schön aktuell nachlesen......
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1430090429000
@aussiman: Wie hat Dir Pattaya denn gefallen?
WARNUNG: Die meisten User hier sind pauschal gegen Pattaya, obwohl sie niemals da waren. Von daher finde ich es wichtig auch mal Tatsachenberichte hier zu lesen - egal ob positiv oder negativ - um etwas Neutralität einzubringen. Die Hardcoregegner, die versuchen jeden von dem aus meiner Sicht als gute Ergänzung eines Thailandurlaubs dienenden Ferienort zu verunglimpfen wird das nicht ändern, aber vielleicht hilft das Leuten die sich mit dem Thema befassen.
Ich kenne den Ort ganz gut und finde schade das er hier immer so runtergeschrieben wird. Der Strand und das Meer sind sicher nicht gut da, aber es gibt auch noch anderes was zählt.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1430098407000
Düren - @aussiman wird dir sicherlich bald auf die Frage antworten - ABER: Hier muß ich dir auch absolut beipflichten - auch ich machte mir letztes Jahr mal wieder ein eigenes gewünschtes Update von Pattaya und auch meine Meinung ist, daß man da absolut hinfahren kann....kommt immer drauf an, was man will - aber Weggehen, Nightlife, Bummeln, Unterhaltung sind einfach top - die Unterkünfte auch.....der Strand ist nicht der Hit - aber findet man ja überall auf der Welt.....als günstige Thailand-Urlaubsunterhaltung absolut zu empfehlen! Fahr sicherlich bald mal wieder für paar Tage "Pre-Programm" dorthin - genauso wie Patong - für meinen Gusto absolut top!
geschrieben 1430098749000
@Aussieman hat doch bereits eine Bewertung für's The Bayview eingestellt, bist du etwa nicht so ganz up to date Palme?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1430099310000
Hats mir vorher nicht angezeigt, sonst hätt ichs ned geschrieben....aber danke, daß du mich darauf aufmerksam gemacht hast....
geschrieben 1430136339000
Gerne geschehen...
Düren wie wär's denn damit, anstelle nicht nur in diesem Thread unter völlig sinnbefreiten schreienden Überschriften deine persönlichen Wahrnehmungen von Pattaya als Hommage an die Destination mal als Reisetipp in der auch dir bekannten Rubrik einzustellen...?!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1430163131000
Ich kam/komme dieses Jahr dreimal dran vorbei und darf nicht anhalten
-
geschrieben 1430163327000
..och doc - da könnt ich dir schon einen kleinen Schlachtplan ausarbeiten, wie du das hinkriegen könntest....
geschrieben 1430164154000
Schieß los, ich will mitlästern können
Aber mal ernst gemeint, wenn ich unseren Fahrer bitte, nen Umweg zu fahren und wir tagsüber durchfahren, bekommt man da was vom "Feeling" mit, oder muß man dort zwingends abends durch?