Hallo liebe User,
wir fliegen nächste Woche (16.04.) nach Khao Lak ins Briza Beach Hotel
Unsere Freude auf das Hotel ist aber seit einigen Wochen sehr getrübt, da die Hotelbewertungen von 89 % (Buchung im Dezember) auf 78 % (jetziger Stand) gesunken sind.
Oft wird als Grund für die schlechte Bewertung der Service und der neue Teil der Anlage benannt.
Davon mal abgesehen wurde mir jetzt schon des öfteren das Merlin Hotel in Khao Lak schmackhaft gemacht.
Als ich jetzt gerade im Forum rum gestöbert habe und im dem Forum Emerald Beach gelandet bin, habe ich gelesen, dass auch Bernhard das Hotel angepriesen hat.
Eine Umbuchung des Hotels ist von Deutschland aus leider nicht mehr möglich. Erstens sagen die, dass das Hotel ausgebucht sei und zweitens sagen die, dass wir bei Umbuchung noch 700,- € nachzahlen müssten! Also, was denn nu
Aus Erfahrung wissen wir vom letzten Jahr, allerdings waren wir da auf Koh Samui, dass uns auch zu Hause die gleiche Aussagen gemacht wurde, wie oben geschrieben und in Koh Samui selber eine Umbuchung in das Hotel kein Problem UND kostenlos war
Jetzt zu meiner Frage: Könnte mir jemand aus Erfahrung sagen, ob das vor Ort auch möglich wäre, dass Hotel problemlos umzubuchen und im Merlin einzuchecken?
Hat jemand vielleicht einen guten Rat, was beachtet werden muss?
Vielen lieben Dank schonmal.
Gruß,
Geli