Elton, das ist klar, ist halt einfach ein höherklassiges Hotel, auch wenn beide teilweise mit 4* geführt werden...
Du musst aber die Zimmerpreise bei ITS vergleichen, da steht es~ 100:150 und noch besser, die Pauschalpreise,~ 1140:1440, da sieht man, wo die von Geli genannten 700€ Umbuchungsgebühr herkommen, 100€ werden Bearbeitungsgebühr sein
Deshalb ja vergleichbare andere Hotels in Khao Lak sichten, wenn es ohne Aufpreis sein soll. Am gleichen Strand wird es wohl schwer, wenn dann wohl das Emerald
Ich würde mal beim Khao Lak Resort, Paradise oder Ramada schauen, wobei ich, ohne zu schauen, davon ausgehe, dass die in Richtung Merlin gehen... Vielleicht noch das Bayfront, oder das Beyond wenn es noch Eröffnungspreise bietet?! Immer vorausgesetzt, dass ITS es anbietet!
Aber lassen wir Geli erstmal vorort schauen, vielleicht passt es ja und so 1-3 tägige Verhandlungen(sie müssen schauen, der RL, dann ein mögliches Angebot, wieder schauen, bestätigen, umbuchen...)bei 14 tägigem Urlaub, ich würde es mir ganz genau überlegen