• wdassler
    geschrieben 1260981563000

Hi Melli,

also mit dem Paradise Resort machst Du keinen Fehler. Wir waren 2008 dort und es war einfach paradiesisch. Direkt am Strand, Bungalows, ein wunderschönes Restaurant nicht weit, etwa 200m Richtung Fähre rechts, sonst auch viele andere Möglichkeiten wie Pizzaria usw. und andere Einkaufsmöglichkeiten. Waren auch mal am Strand im nächsten Hotel essen, sehr gut.

Man kann aber auch im eigenen Hotelrestaurant essen, wird aber langweilig mit der Zeit.

Hoffe ich konnte Dir helfen, besuche doch auch einmal meine Seite:

www.wieland18dassler.npage.de

Bye, Wieland

• mellimike
    geschrieben 1260990621000

Hallöchen ihr lieben,

mensch ihr macht mir die Entscheidung aber schwer ;)

ich muss noch mal alles in Ruhe durchelesen,kann mich echt nicht festlegen auf eines der Hotels.

Vielen Dank für eure netten Antworten....für mehr Tips in ich aber trotzdem dankbar.

Schönen Abend noch euch allen :kuesse:

Liebe Grüße Melli

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • maus973
    geschrieben 1260995260000

Hallo Melli,

wenn du dich absolut nicht entscheiden kannst, dann splitte doch die Zeit zwischen 2 Hotels.Es erging uns in diesem Jahr genauso:wir konnten uns nicht zwischen dem zwar besser bewerteten Hotel Barali und dem Hotel welches uns eigentlich mehr zugesagt hatte aber schlechtere Bewertungen hatte, dem Aana, nicht entscheiden.Also waren wir 1 Woche im Aana und die zweite im Barali.Uns hatte allerdings das Bauchgefühl nicht getäuscht , sodaß uns das Aana wesentlich besser gefallen hatte als das gut bewertete Barali....also lasst deinen Bauch entscheiden ;)

Liebe Grüße

Tina

---23.04.-10.05.2010 Malediven, Reethi Beach---

• schaefer1402
    geschrieben 1261055460000

Wir sind grade zurück aus Koh Chang. Wir waren im Barali.

Haben bekannte im Paradise resort besucht und ich muss sagen das wir froh waren dies nicht gebucht zu haben.

Das resort war fest in russischer Hand. mehr sag ich dazu nicht.

Das Panviman liegt am Ar... der Welt

Ich würde wieder das Barali nehmen

• mellimike
    geschrieben 1261336315000

Hallöchen,

ja mit diesen 2 Hotels haben wir dieses jahr auch gemacht.Wir waren 10 tage in Phuket und 7 in Khao lak,Wobei wir in Kl schon mal waren.

Das wäre natürlich auch eine Idee wieder.Aber ich will mal ca.3 Wochen abhängen ohne Umziehen zu müssen/wollen...und ein Stopover machen wir diesmal auch nicht.

Danke für eure hilfe.....leider müssen wir aus Beruflichen gründen mit unserer Buchung warten.Hoffentlich bekommen wir noch ein Platz im Flieger :?

Liebe Grüße

Melli

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!