• senorcarlos
    geschrieben 1261833024000

@palme30 sagte:

@Salamander1:

*lach* ;) ...auch mit Liegen+Sonnenschirmen am Strand wär ich nicht dort ins Meer gegangen, mehr als den großen Zeh reinhalten möchte ich da nicht...Bzw. ohne Badeschuhe ebenso nicht......Ist halt nur für einen Pool-Urlaub geeignet - oder höchstens dann vielleicht noch den Strand am Hilton-Hotel Hua Hin....

na wenn du dies strand nennst, hua hins strand wird erst ab dem sofitel netter, beim hilton ist es voll  mit  billigbuden und der strand sehr  schmal,

lg carlos

Don't feed the trolls
  • chriwi
    geschrieben 1261906036000

Wenn schon in der Gegend, würde ich auf jeden Fall ein Hotel in Hua Hin suchen. Und zwar in Zentrumsnähe, "Hua Hin" heißt ja in den Veranstalterkatalogen bald was. Gute Lage z.B. Marriott, Sofitel, Hilton.

Hua Hin ist ein interessantes kleines Städtchen mit Markt, Nachtmarkt, Fischrestaurants und guten Einkaufsmöglichkeiten. Das sind eine Menge Vorzüge im Vergleich mit Cha Am. Wenn ihr allerdings letztes Jahr in Khao Lak wart, ist - zumindest was den Strand betrifft - eine kleine Enttäuschung vorprogrammiert.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • mapet
    geschrieben 1261916916000

Hallo,

stimme chriwi zu. Schaut euch doch mal das Baan Laksasubha in Hua Hin an. Ein traumhaftes Resort in exzellnter Lage direkt neben dem Sofitel. Hatte im November ganz Hua Hin unüblich eigene Liegen an einem recht schönen Strandabschnitt. Direkt daneben auch eine nette Kneipe am Strand, wo man tagsüber günstig essen und trinken kann. Und man ist wirklich in bester Lage in Hua Hin. Hat Mei... Weltreisen im Sommer zu echt günstigen Konditionen im Programm.

Was Hua Hin betrifft gebe ich Chriwi recht. Mein Mann und ich fahren einfach gerne dort hin. Es ist quirlig, aber längst nicht so touristisch wie Koh Samui oder Phuket. Und wenn man mit dem Tuk Tuk ein paar Kilometer Richtung Süden fährt, hat man am Kao Takiab auch einen richtig schönen Strand. Khao Lak kann ich allerdings nicht beurteilen, da war ich noch nicht.

Solltet ihr Mitte Juni nach Hua Hin fahren, erlebt ihr das 3tägige Jazzfestival am Beach und in der ganzen Stadt mit. Waren dieses Jahr dort, es war toll und sind im Juni 2010 auch wieder dort. Freuen uns schon darauf.

Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!