Hallo,
stimme chriwi zu. Schaut euch doch mal das Baan Laksasubha in Hua Hin an. Ein traumhaftes Resort in exzellnter Lage direkt neben dem Sofitel. Hatte im November ganz Hua Hin unüblich eigene Liegen an einem recht schönen Strandabschnitt. Direkt daneben auch eine nette Kneipe am Strand, wo man tagsüber günstig essen und trinken kann. Und man ist wirklich in bester Lage in Hua Hin. Hat Mei... Weltreisen im Sommer zu echt günstigen Konditionen im Programm.
Was Hua Hin betrifft gebe ich Chriwi recht. Mein Mann und ich fahren einfach gerne dort hin. Es ist quirlig, aber längst nicht so touristisch wie Koh Samui oder Phuket. Und wenn man mit dem Tuk Tuk ein paar Kilometer Richtung Süden fährt, hat man am Kao Takiab auch einen richtig schönen Strand. Khao Lak kann ich allerdings nicht beurteilen, da war ich noch nicht.
Solltet ihr Mitte Juni nach Hua Hin fahren, erlebt ihr das 3tägige Jazzfestival am Beach und in der ganzen Stadt mit. Waren dieses Jahr dort, es war toll und sind im Juni 2010 auch wieder dort. Freuen uns schon darauf.
Petra