• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1138795452000

OCHHH ich kann damit sehrgut leben, denn ich weiß ja was ich mag und bin im Gegensatz zu vielen aus meiner Sicht spießigen Postern hier, die oft auch noch Halbwissen verbreiten, SEHR tolerant :D :D :D :D ;)

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • schrotti
    geschrieben 1139163536000

Nachtrag :

Ich hatte gerade eine Patong-Karte vor mir und habe am Südende der Rat Uthit die "Schnitzelwirtin" ausgemacht. Müßte eigentlich das sein, was Thorben-Hendrik sucht. Liegt etwas am Rand, ungefähr mittig zwischen dem Epizentrum Bangla Rd. mit der "Bierkutsche" und dem "Oktoberfest".

Aber nach so einer langen Anreise läßt man sich von ein, zwei Kilometern kaum noch aufhalten, oder ? :D

Gruß

schrotti

Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (Friedrich Nietzsche)
  • Borneo
    geschrieben 1139173535000

Hallo

Was sollen solche Antworten auf eine Frage? Es sollte doch jeder essen was er möchte und solche Antworten die manche nur mit einem Wort beantworten sollte man sich ersparen. Wir essen in dem Land wo wir sind Einheimische Speisen, aber es ist schon ein Ritual geworden auf der Heimfahrt vom Flughafen eine Bockwurst zu essen.

Gruß

Borneo

• Borneo
    geschrieben 1139175760000

@ salvamor41

Wo bleibt bei deiner Antwort die Toleranz? Wie so oft hast Du auf eine Frage mit (deine Worte)Schmarren geantwortet. :shock1:

Gruß

Borneo

• salvamor41
    geschrieben 1139175900000

Aber Borneo, so kenne ich Dich noch gar nicht. Hier im HC-Forum darf doch jeder seine Meinung sagen. Auch dazu, was er von Weißwürsten, Eisbein und Bratwurst essen in Thailand hält!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Borneo
    geschrieben 1139177259000

@ salvamor41

Ich finde es nur schlimm wen man die Meinung eines anderrem nicht Akzeptiert und man versucht ihn lächerlich zu machen. Es sollte doch jedem die Freiheit gewährt werden selber über die Wahl seines Urlaub zu entscheiden und sich nicht über die Eßgewohnheiten seine lustig zu machen.

Gruß

Borneo

• salvamor41
    geschrieben 1139177275000

@'Borneo' sagte:

@ salvamor41

Wo bleibt bei deiner Antwort die Toleranz? Wie so oft hast Du auf eine Frage mit (deine Worte)Schmarren geantwortet. :shock1:

Gruß

Borneo

Also, mein lieber Borneo, das Wort "Schmarrn" (übrigens ohne e) ist ja bei Euch in Niedersachsen so ungeläufig wie hier bei uns im Rheinland. Es bezeichnet eine bayr./österreichische Süßspeise und ist darüber hinaus die charmante Umschreibung für "Unsinn". Ich habe es hier im Forum vor langer Zeit mal in einem völlig anderen Zusammenhang gebraucht. Daß Du mir das jetzt wieder mit einem vorwurfsvollen Unterton aufs Butterbrot schmierst, finde ich äußerst belustigend. :D

Hier im Forum darf jeder in angemessener Weise seine Meinung zu den aufgeworfenen Themen kund tuen, auch mit einem Schmarrn!

Gruß nach Niedersachsen!

Salvamor

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • izix
    geschrieben 1139181982000

Komme auch aus Niedersachsen, das Wort kenne ich allerdings nicht, nur so ganz am Rande ;)

Ich frage mich, wo hier das Problem ist.

@ Borneo:

wie Salvamor bereits gesagt hatte, ist es hier absolut legitim, seine Meinung offenzulegen. Und im Übrigen wird das hier ja nicht in einer böswilligen Art und Weise gemacht, sondern es ist alles noch im "Rahmen".

Thorben-Hendrik scheint mir auch keiner zu sein, der sich unterbuttern lässt, auch wenn man seine Meinung oder Erwartung an einen Urlaub nicht unbedingt verstehen kann. Aber genauso kann er wohl unsere Erwartungen nicht verstehen.

Das ist doch alles kein Problem. Jeder sagt seine Meinung. Das ist auch das, was ich an diesem Forum so leiden kann.

Grüße aus Hannover ;)

Izi

• gisel
    geschrieben 1139217071000

Hallo,

gerade Mal 6Tage aus Thailand zurück, kann ich persönlich zwar die Nachfrage nach deutscher Küche auch nicht verstehen. Aber man sollte doch wirklich die Toleranz besitzen und jeden Essen und Trinken lassen wie es ihm schmeckt!

Auch wir haben deutsche Urlauber in Thailand Sauerbraten mit Rotkohl essen sehen – was soll’s?????? Mich stört das weniger als die ewig braunen Sandalen mit dunkelblauen Socken zu einer kurzen Hose oder dickbäuchige ältere Männer mit einem Thai-Mädchen an der Hand!

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1139304517000

Ich finde es schon erstaunlich, wie spießig die deutschen Miturlauber und Forenmitglieder sind :shock1:, den einen stören weiße Socken und den nächsten ob man ein Schnitzel isst.

Mensch habt Ihr im Leben keine anderen Sorgen??? :question:

Denkt mal darüber nach, was denn wirklich wichtig ist *kopfschüttel*!

Und da wundert man sich über radikale Gruppen.......

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!