• salvamor41
    geschrieben 1139308998000

@ Thorben-Hendrik

Was ist falsch daran, hier in diesem Forum seine Meinung zu den gestellten Themen zu äußern? Neben dem Informationsgehalt ist es das Ziel dieses Forums, eine Basis für regen Meinungsaustausch zu sein. Ich frage mich, welches Verständnis Du von dem Grundrecht der freien Meinungsäußerung hast.

Dein Schlußbemerkung bezüglich der radikalen Gruppen ist völlig absurd. Du solltest wirklich, bevor Du so etwas "zu Papier" bringst, einmal mehr nachdenken.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1139312218000

@'salvamor41' sagte:

Oans, zwoa g'suffa auf Phuket! Wohl bekomm's....

Geanu so wie Du, habe ich auch nur meine Meinung zu den Problemen einiger mit den Vorlieben der Mitmenschen geäußert und zu mehr Toleranz aufgerufen, mit keinem Wort habe ich die Meinungsfreiheit oder das Grundgesetz erwähnt, aber Du drehst einem ja zu gerne das Wort im Mund herum oder stellst negative Vermutungen bzw. Unterstellungen an, auch eine Form der Intoleranz......

Der eine regt sich über Zeitungsartikel auf der andere über weiße Socken.....die Toleranzgrenze scheint da wohl doch bei beiden recht niedrig zu sein....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • salvamor41
    geschrieben 1139315561000

Also, Thorben-Hendrick, wenn Du, wie ich Deinen Beitrag interpretiere, auch viel von dem Recht zur Meinungsfreiheit hältst, dann sei so gut und laß hier im Forum auch kritische Bemerkungen zu und beschimpfe nicht Mituser, die anderer Meinung sind wie Du.

Niemand bestreitet Dir das Recht, Schnitzel oder Sauerbraten in Thailand zu essen, aber Du kannst doch unmöglich glauben, daß so etwas hier im Forum unkommentiert bleibt.

So, und jetzt beende ich von meiner Seite diese Regiediskussion.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1139318438000

@'salvamor41' sagte:

Also, Thorben-Hendrick, wenn Du, wie ich Deinen Beitrag interpretiere, auch viel von dem Recht zur Meinungsfreiheit hältst, dann sei so gut und laß hier im Forum auch kritische Bemerkungen zu und beschimpfe nicht Mituser, die anderer Meinung sind wie Du.

Aha, wieder das Wort im Munde herumgedreht, wo habe ich keine kritische Meinung zugelassen, wo habe ich jemanden "beschimpft" :question:

@'salvamor41' sagte:

Niemand bestreitet Dir das Recht, Schnitzel oder Sauerbraten in Thailand zu essen, aber Du kannst doch unmöglich glauben, daß so etwas hier im Forum unkommentiert bleibt.

Wo habe ich das nur wieder behautet oder legst Du mir hier mal wieder etwas in den Mund, was nicht so ist :frage:

@'salvamor41' sagte:

So, und jetzt beende ich von meiner Seite diese Regiediskussion.

Da Du Dich sowieso nicht an Fakten hälst ich auch!

Und ein frohliches:

@'salvamor41' sagte:

Oans, zwoa g'suffa auf Phuket! Wohl bekomm's....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Merz
    geschrieben 1139339794000

Aber hallo,

ist ja echt lustig, we der Beitrag sich hier entwickelt hat. Und alles fing mit einem Schnitzel an .

Was bin ich froh, das es mir egal ist was TH so in Thailand isst. Hauptsache, wir sitzen nicht im selben Restaurant, denn dann hätte ich bei der Wahl des Lokales einen Fehler gemacht. Ncht wegenTH, sondern wegen dem Lokal.

@TH

Hauptsache es schmeckt - egal was drin ist :D

@salvamor41

Die Diskussion ist wie Fastelovd nd´r Bütt - Alaaf

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1139341350000

Und ich wohl auch (Fehler bei der Lokalwahl) ;)

Dibosch ÄLA!!! :bulb:

• Merz
    geschrieben 1139342311000

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Dibosch ÄLA!!! :bulb:

Was ist das ? Der karnevalistische Kampfgruss aus Sachsen ? :D :D

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1139343119000

Der karnevalistische Kampfgruss aus Dieburg (Hessen) !!!

• salvamor41
    geschrieben 1139343443000

@ Merz

Nach meinen Informationen ist "Dibosch ÄLA" der Thai-Ausdruck für "Himmel un Äd". ;)

• Merz
    geschrieben 1139345758000

Dieburg ? Hessen ? Das hat dann aber mit Karneval nicht viel zu tun. Sicher sowas wie Dummdorf am Neandertal :disappointed:

Himmel un Äd ......jeder kennt es, keiner isst es. Dann lieber Schnitzel am Patong ;)

Lasst uns lieber noch was schunkeln..... :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!