jetzt fällt mir gerade ein, daß es gar nicht geht, weil wir immer
nur 10 Übernachtungen Badeurlaub nehmen und im Katalog mußt du 14 Übernachtungen buchen. Schade.
jetzt fällt mir gerade ein, daß es gar nicht geht, weil wir immer
nur 10 Übernachtungen Badeurlaub nehmen und im Katalog mußt du 14 Übernachtungen buchen. Schade.
Hallo Dicke,
hast du schon mal überlegt, Flug und Hotel getrennt zu buchen? Du bist dann flexibler, und kommst event. auch noch günstiger weg.
Die Transfers in Thailand sind ja sehr leicht selber zu organisieren und das Land einfach zu bereisen. Habe jetzt einen Tchibo-Flug bekommen und die Hotels bei Meiers gebucht. Kostet deutlich weniger, als die Pauschalangebote. Selbst bei normalem Flugpreis (ca. 730 EUR) würde es noch günstiger sein.
du brauchst nicht zufällig den Transfer am 01.05., oder? Dann könnten wir zusammen fahren und Taxikosten teilen *fg
Gruß
D.I.
hallo Lilok55,
würden ja gerne länger bleiben, bekommen aber beide nicht mehr
Urlaub in der Firma. Das Ramada ist wirklich schön und auch sehr zentral.
gruß dicke
hallo Kroation-Dario,
wir trauen uns das irgengwie nicht alles getrennt zubuchen. Vielleicht sollte man es mal einfach machen. Aber ich finde, so viel billiger wird es wahrscheinlich am Ende auch nicht! Ich weiß es nicht.
Leider brauche icht den Transfer nicht am 01.05. Sind gerade 2 Wochen aus dem Thailand Urlaub zurück. Schade. Fliegen erst wieder im Februar 2007.
gruß Dicke
Hallo Lilo,
Habe eben Deine Tipps zum Transfer BKK- Koh Chang gelesen.
Meine Fragen wären, lohnt es sich für 4 Tage nach Koh chang und wann fahren die Busse zurück nach BKK?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Grüsse Ulrike
Hi Ulrike
lilo ist gerade nach thailand geflogen, du musst somit noch 3 wochen auf die antwort warten.
Hallo Dario,
Danke für Deine Nachricht.
Gruss Ulrike
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!