Stefan, ja, musste jetzt mal Klartext reden
Nein, das Santhyia mit seinem Strandabschnitt ist in keinster Weise von irgendwelchen Bautätigkeiten betroffen, ganz richtig. Auch wenn ihr nach dem Trampfelpfad am TNP ankommt und euch da in den schneeweissen Puderzuckersand legt, bekommt ihr nichts dergleichen mit. Ab dem Rasananda dann geht es los. Wenn ich dich richtig verstanden habe, werdet ihr desöfteren Richtung Örtchen unterwegs sein. Ist schin ein bisschen bedrückend oder wie soll ich sagen...die bauen inzwischen sicher wie blöd.
Kommt man dann an den TNP Yai, empfängt einen herrliche Ruhe und Gelassenheit. Ihr habt den schönen Strand direkt vor der Haustüre, inklusive genügend einfachen Restaurants.
Mobile Garküchen gibt es ja meist dort, wo mehr los ist, also in den grösseren Orten. Darauf würde ich mich jetzt nicht versteifen. Lieber ein einsamer, toller Strand inklusive Raggaemusik und ein Mittagessen mit den Füssen im Sand für wenige Euros mehr. Dafür könnt ihr euch wenigstens hinsetzen zum Essen
Stelle dir alles einfach mal bildlich vor und entscheide dann! Ich kenne euere Vorlieben und eueren Tagesablauf ja nicht... du wirst sicher das Richtige für euch finden!