Hallo,
Jetzt haben wir unsere flüge für April mit Thai gebucht ) Im April wollen wir dann mitn
Nachtzug nach Chiang Mai ! Wo kann man die Tickets Buchen und welche Klassen könnt ihr empfehlen???
Gruß
Titel korrigiert
Hallo,
Jetzt haben wir unsere flüge für April mit Thai gebucht ) Im April wollen wir dann mitn
Nachtzug nach Chiang Mai ! Wo kann man die Tickets Buchen und welche Klassen könnt ihr empfehlen???
Gruß
Titel korrigiert
Einfach nur hier klicken und ggfls. weitere Fragen stellen.
Das kling ja blöde sind nämlich zu viert und dachten schon das es aufregend währe mitn Zug durch Thailand!
Mhmm was gibt es für alternativen??Flug , BUS ??Zur unsere Zeit kostet ein Flug von BKK nach Chiang Mai und zurück 130.- p.p finden das schon für Air Asia teuer dazu kommt nochmal gepäck!
Hmm? Wieso finde ich bei Air Asia an den meisten Aprilterminen Promo-Tarife für ca. 52-55 € hin und zurück, 990-1090 THB pro Person?
Hmm bin ich zu blöde ??
Habe direkt auf der air Asia geschuat, habe am 12.Aprill und 16.Aprill
zurück Preis von 216.18.- für zwei dazu 2 X gepäck Mhh!Oder kommen da noch spezials??
Gruß
Wochenendtermin und Songkran?!
Kannst Du vielleicht Alternativtermine nutzen, denn ansonsten würde ich mal sagen, Angebot und Nachfrage...
Wir "müssen" auch am 12.4. nach HKT und da gibt es keine Promotarife, nur 2110 Baht, one way.
Ach du meine … total übersehen das Neujahrsfest *peinlich* :shock:
Finde es schon interessant dabei zu sein lohnt es sich??
Und wo ist es am schönsten zu feiern??BKK,Ciang Mai??
Danke
Keine Ahnung, werde auch nächstes Jahr "entjungfert"
Chiang Mai ist eine Hochburg von Songkran, es wird heftigst gefeiert, wenn ihr Spaß daran habt lohnt sich das auf jeden Fall.
Irgendwie hat es was von Karneval bei uns, ohne Verkleidung und mit viel, viel Wasser . Wir fanden es gut.
Wenn ihr trocken irgendwo ankommen wollt, z.B. um Essen zu gehen, sagt den Tuk Tuk Fahrern vorher bescheid, sie fahren dann andere Wege.
Hier ein Link zu den Bahn- und Busstrecken: klick
doc3366:
Wochenendtermin und Songkran?!
Kannst Du vielleicht Alternativtermine nutzen, denn ansonsten würde ich mal sagen, Angebot und Nachfrage...
Wir "müssen" auch am 12.4. nach HKT und da gibt es keine Promotarife, nur 2110 Baht, one way.
------------------------------------------------------------
Naja unsere Reise ist noch nicht ganz durchgeplant,unser Flug geht am 05.04-27.04.13 ,
Geplant ist grob,
06-11 Koh Lippe (Sunrise Beach)
11/12-16 Chiang Mai evtl. Zug ,Flug, Bus (Langhalsfrauen)
16-26 Koh Chang (Lieblingsinsel)
26-27 BKK (Shoppen)
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!