• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • TDFCK71
    geschrieben 1490263821715

Hi Palme, danke für den Link.

Die Baumhaustour haben wir uns auch im Netzt bei KLLD angeschaut.

Jedoch wollen wir aus persönlichen Gründen, daher bitte ohne Wertung, kein Elefantenreiten ect.

Baumhaus wäre auch cool, jedoch geht es bei uns primär um die Nachtwanderung.

Die wird nur mit der Floßübernachtung angeboten.

Preise sind ja auch fast überall gleich.

Sind mal gespannt, wieviele Touris sich da tummeln.....dazu lieber ne Fledermaus/Flughund sehen anstatt ne fette Spinne:scream:

Sport gibt dir das Gefühl nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1490264038646

Ok - aber soweit ich weiß bzw. Simone es im Ausflug erwähnt hat, kann man jede beliebige Unterkunft über sie buchen, sie hat mehrere Kontakte dort zu Unterkünften, die sie für die Gäste reserviert und dann im Rahmen der Tour hier anfährt, falls jemand woanders nächtigen möchte....auf der HP ist nur die Tour mit Baumhaus im Programm - aber wie gesagt, jederzeit beliebig abänderbar und sie organisiert das alles gern...nur mal als Randtipp, falls jemand gern mal über die was macht...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • TDFCK71
    geschrieben 1490264313967 , zuletzt editiert von TDFCK71

AHA..... ok vielen Dank.

Schreibe diese mal mit unseren Wünschen per mail an.

Ich glaube im Baumhaus könnte es etwas gemütlicher sein als auf dem Floß:smile:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1490265559916

Wir waren beim Mittagessen/Lunch in einem sehr einfachen Thai-Lokal am Fluß, welches auch paar Bungis f. Übernachtungen anbot....aber ich finde leider auf den Pics nicht mehr den Namen dieser Unterkunft - falls es überhaupt einen Namen hatte, so einfach wie das war - *fg*:grinning: Hier mal mein Foto von einem der Bungis dort:

Und das war das Lunch in dem "Gastraum" dort, wo die thail. Mama selber noch alles gebrutzelt hat....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • TDFCK71
    geschrieben 1490270203180

oja, das sieht sehr schön aus.

Bin mal gespannt, was Mogli uns angeboten wird.

Habt Ihr auch dort übernachtet?

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1490270520441

Pälzer, für sowas braucht man wahrlich keine Agency, entweder Du buchst die Baumhausunterkunft Deiner Wahl und nen Transfer dahin, die Nachtwanderung dann vor Ort sowie andere Touren, oder alles aus einer Hand, was dann aber auch daraus hinauslaufen kann, daß man in ner Gruppe festhängt und sich fremdem Zeitmanagement unterwerfen muß.

Die Übernachtung auf dem Cheow Lan Lake ist wirklich sehr basic, bei youtube findest genügend Videos dazu, Baumhausunterkünfte gibt es einige, ich würde das Rock & Treehouse ganz klar favorisieren.

Schau doch einfach mal auf die Homepage, such Dir das passende Baumhaus raus, dazu dann nen Privattransfer für ca. 1200-1500 Baht per way und Deine geplanten Ausflüge. Das setzt Du dann dem Preis der Übernachtungstour bei KLLD gegenüber und schaust, was dabei herauskommt, die Preise sind ja überall im Netz verfügbar.

Bernhard, Sheraton ist notiert :smile:

• TDFCK71
    geschrieben 1490271859449

Doc: Pfälzer heißt dat.....:sunglasses:

Meine o.g. Frage bezog sich jetzt nur auf das eine Bild von Palme.

Diverse Bilder von Baumhäuser haben wir uns bereits im www angeschaut und dort sehen einige schon richtig cool aus.

Also nehme ich auch an, das du den Khao Sok NP auch favorisierst?

Wenn ich alle einzelne Möglichkeiten durchrechne, komme ich vermutlich billiger davon..... aber sagen wir mal so, einmal komplett buchen ( Klld oder auch bei Mogli o.ä.) morgens im Hotel abholen lassen, alles ist durchgeplant und ein Tag später abends wieder im Hotel gebracht zu werden ist für uns als Thailand Neulinge völlig ok.

Und mit bis zu 6 anderen Leute diese Tour zu erleben, finden wir eigentlich ganz gut.

Private Rundreisen hatten wir bereits erlebt und das hat alles seine Vor- und Nachteile.

Wenn man schon des öfteren dort unterwegs war und sich allgemein in dem Land auskennt, ergeben sich natürlich andere Möglichkeiten.

Alles vor Ort individual zu buchen ist vermutlich der richtige Weg, Dazu fehlt mir aber leider etwas Zeit und Mut.....ok, gebe es zu, bin dies bezügl. ein Schisser......

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1490274708665

Den KSNP inwiefern favorisiere?

Es geht ja nicht nur um den Preis, wie Du selbst festgestellt hast, passen in vorgefertigten Touren oftmals einige Programmpunkte nicht zu den eigenen Ansprüchen und Du wirst feststellen, daß es in Thailand keines Mutes bedarf, um das zu bekommen, was man eigentlich will, man muß es nur äußern :wink:

Zeit braucht es auch nicht großartig, Du gehst z.B. einfach auf diese Homepage und suchst Dir die passende Unterkunft, die Ausflüge Deiner Wahl und die Transfers. Das dauert vielleicht 5 Minuten länger als ne vorgefertigte Tour zu buchen. Im Endeffekt wahrscheinlich sogar weniger, denn Du mußt ja nicht erst suchen, welche Tour einigermaßen passt und wer diese wie anbietet. Wenn du dann noch Zeit übrig hast und es Dich interessiert, machst Du mal den Preisvergleich, aber eigentlich braucht es auch das nicht, denn Du bekommst ja genau das, was Du willst und dann spielt der Preis nur noch eine untergeordnete Rolle b)

OT

Nur für Dich!:stuck_out_tongue_winking_eye:

• TDFCK71
    geschrieben 1490276987808 , zuletzt editiert von TDFCK71

doc, vielen dank für den Link.

Es geht ja nicht nur um den Preis, sondern ob es einen tierreichen NP nähe Phuket gibt...:sunglasses:

Jetzt soll meine besser Hälfte mal entscheiden......

Wird auf jeden Fall der Khao Sok NP mit 1 Übernachtung. Diese buchen wir auch schon mal vorab.

Ok, auf der R & T Homepage kannst du alles einzeln direkt von einem Veranstalter buchen. Das versteht auch ein Pfälzer oder Pälzer....:thumbsup:

Ich hatte gemeint du buchst z.B. den Transfer mit X, die Unterkunft mit Y und die verschiedene Touren mit xyz oder so. Das meinte ich mit Zeitaufwendig ect....

Vor Ort werden wir uns dann mal umschauen und vielleicht finden wir noch andere Touren.

Außer Phi Phi, James Bond Felsen ect. die sind ja im Netz bekannt und teilweise überrannt....

Danke nochmals für die Infos, jetzt kann es losgehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!