• DMX270885
    geschrieben 1358870110000

Ja sagt mal bin ich im falschen Film?!?!?!

ICH HABE FRAGEN GESTELLT UND WENN ES HIER JEMAND GIBT DER MIR "FÜR" MEINE FRAGEN "HILFREICHE" ANTWORTEN GEBEN KANN WÄRE ICH SEHR DANKBAR!!!

ICH WEIß ES GIBT GETEILTE MEINUNGEN (Prebs und Holginho sind allwissend und es zählt nur diese Meinung) UND ICH FINDE JEDER SOLLTE SICH SEIN BILD MACHEN!

UND ICH WÜRDE ES MIR GERNE MACHEN UND FRAGE DIE LEUTE DIE SCHON DORT WAREN UND TIPPS ZU MEINEN FRAGEN GEBEN KÖNNEN!!!

Danke euch beiden für eure Kommentare aber jetzt ist es gut! Ihr habt Recht und ich meine Ruhe!

• Prebs
    geschrieben 1358870345000

Film nicht - aber Forum! Mag sein, dass es andere gibt wo solche wie Du wilkommen sind....!!!!  :?

"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
  • krabel
    geschrieben 1358870640000

Hallo DMX270885,

schau mal bei den Reisetipps unter "Tigertempel". Evtl. kannst Du dort jemand kontaktieren, der dir weiterhelfen kann.

Grüßle Ute

Nachtrag: habe gerade dort nachgeschaut, da haben welche die Tour in Bangkok gebucht (kriegst Du dort angeblich in jedem Reisebüro zu buchen).

• Holginho
    geschrieben 1358870893000

Es fängt schonmal damit an, das user mit inkludiertem Sozialverhalten nicht rumschreien (Großschrift wird in Foren als "schreien" angesehen) und endet damit, das wenn Du die Reisetipps lesen würdest, Du durchaus Antworten (z.B. zum besten Tageszeitpunkt) auf Deine Fragen finden würdest!

Und nein, ich bin selbstredend nicht allwissend und es erschließt sich mir auch nicht wo ich hier den Eindruck vermittelt habe, das nur meine Meinung zählt) - ich habe Dich einzigst auf den bestehenden thread und die Reisetipps verwiesen (und dort findest Du definitiv Antworten auf Deine Fragen...Du mußt nur in der Lage sein zu erkennen!) und meine Ansicht mit dem "Gar nicht" vermittelt und weitere Infos meinerseits verwiegert.

Wo ist Dein Problem?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • JoGraage
    geschrieben 1358871437000

Können einzelne Forumsmitglieder entscheiden, wer willkommen ist oder nicht? Ich bin zum Grossteil nur stiller Mitleser und verkneife mir lieber des öfteren eine Frage. Warum muss so ein agressiver Ton auf eine ganz normale Anfrage entstehen? Das ist sehr schade für dieses eigentlich sehr informative Forum, wenn man anderen genau seine Ansichten regelrecht aufzwingen will. Wie wäre es denn mal mit etwas mehr Toleranz?

• krabel
    geschrieben 1358871812000

Hallo Jo,

das gleiche habe ich mir auch gedacht. Es ist doch bitte jedem selbst überlassen, was er anschaut und was nicht. Man kann ja seine Meinung dazu kund tun, doch der Ton hier, ist doch - meiner Meinung nach - entschieden zu heftig. Es sind ja auch meistens immer die gleichen. Schade für das Forum. Aber manche brauchen das vielleicht um sich auf Kosten anderer zu profilieren.

• Holginho
    geschrieben 1358871834000

@JoGraage:

Um Deine erste Frage zu beantworten...Nein, natürlich nicht!

Wo findest Du denn einen aggressiven Ton, außer z.B. in der zynischen Antwort von @DMX270885 an @Prebs?

Hier wurde auch nichts versucht aufzuzwingen...im Gegenteil...sonst hätte es nicht die hilfreichen Hinweise auf bereits erfolgte Meldungen/Bewertungen/Infos zu diesem Thema gegeben...ich habe lediglich verlauten lassen, das es von mir darüber hinaus keine weiteren Antworten im Sinne von Tipps geben wird...und ich denke, das ist angesichts der Vorkommnisse dort zumindest nachvollziehbar.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1358871965000

@krabel:

Der Hinweis auf die Bewertungen zum Tigertempel wurde mehrfach von mir gegeben...wenn der werte Herr aber zu "..." ist diese zu lesen und Antworten auf seine Fragen herauszulesen, dann ist das doch bitteschön nicht meine "Schuld".

• salamander1
    geschrieben 1358872242000

Soweit mir bekannt ist sollte man am frühen Nachmittag (ab 14 Uhr) dort sein.

Wie Krabel schon schreibt kann man die Tour bei vielen Anbietern buchen, der Preis richtet sich nach Art der Tour, je mehr Personen desto billiger.

Ich gestehen den Tigertempel vor mehr als 10  Jahren besucht zu haben, zufällig und privat mit dem Mietauto . Damals haben wir beschlossen diesen Ausflug nicht zu wiederholen, obwohl wir weder Eintritt noch "Fotogebühr" (soll nun Standart sein) bezahlen mussten.

Damals haben zwei spielende Jungtiere eine Frau verletzt, das kann ja nun kaum mehr passieren ;)

Ansonsten bin ich selber Meinung wie Holginho und Prebs........

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Prebs
    geschrieben 1358872814000

krabel:

"Es ist doch bitte jedem selbst überlassen, was er anschaut und was nicht."

Eh klar - nur wer hier solche "Neigungen" öffentlich kundtut muss (zu recht) mit Gegenwind rechnen.

Denn es ist auch jedem "selbst überlassen" auf die Ignoranz einiger Leute zu antworten! Die eigene Neugierde zu befriedigen und ein wenig "Action" zu haben auf Kosten von gequälten Kreaturen. Wer bitte sucht so etwas....?!

Ist es echt schon so weit gekommen, dass man sich für eine Gegenargumentation dieser Art rechtfertigen muss...?!

" Schade für das Forum. Aber manche brauchen das vielleicht um sich auf Kosten anderer zu profilieren."

..... lächerlich!

"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!