• krabel
    geschrieben 1358873213000

Film nicht - aber Forum! Mag sein, dass es andere gibt wo solche wie Du wilkommen sind....!!!!

Das ist wohl kein Gegenwind, sondern in meinen Augen eine Unverschämtheit. Man kann ja seine Meinung äußern, doch in einem angemessenen Ton. Seit wann bestimmst Du, wann ein User willkommen ist oder nicht. So, nun ist für mich hier Schluss. Will mich nicht auf so ein Niveau begeben.

• Holginho
    geschrieben 1358874013000

Laß gut sein @Prebs...Manche user machen eben leider lieber die "Täter" zu "Opfern".

Fraglich, warum z.B. Deine Äußerung so hervorgehoben wird, dieser "Nachwuchs-Zynismus" vom TE hier "...Mensch klasse für den super Tipp "Prebs"... wahnsinnig hilfreich, gott sei dank gibt es so Menschen wie dich in Foren... die helfen immer gerne weiter!!!..." aber unter den Tisch fällt!

Manche user machen eben leider lieber die "Täter" zu "Opfern".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1358875263000

Es wurden die entsprechenden Threads verlinkt und daher mache ich hier zu, ehe noch mehr OT hier geschrieben wird.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!