• taobyebye
    geschrieben 1214991581000

Hallo zusammen,

sind wieder zurück aus Thailand :disappointed: und wollten euch vor Time-Sharern/2Stunden-Diebe warnen!

Aber wen Time-Sharing interessiert, möge diesen Beitrag übersehen! :p

Da will man mittags eben eine Luftmatratze kaufen an der Chaweng Road, schon wird man von jemanden angesprochen.... EIN PÄARCHEN!

Sie machten Werbung für ein 5Sterne Hotel am Bophut Beach! Man konnte sogar was gewinnen! Zwei Rubbel-Karten aus der Tasche gezückt und es wurde losgerubbelt!

Ein T-SHirt für den Herren und den Jackpot für die Dame! :kuesse: Es konnte gewonnen werden: LAPTOP, DIGITALKAMERA, ROLLER oder ein Überraschungspaket!

Aber um den Gewinn zu bekommen, muss man eine 90 minütige Vorführung mitmachen! ;)

Das ganze läuft über die Firma ABSOLUTE

Wir haben es mitgemacht, ich hatte schliesslich ein T-Shirt gerubbelt! :laughing:

Wir hatten Zeit, weil mittags ja eh nix geht in Thaíland! (ausser Ausflüge etc)

Nach 2Stunden Verkaufsgespräch, zig Colas und Tees hat der deutschsprachige Mitarbeiter uns dann entlassen, weil wir mit einer Jahresmitgliedschaft nicht einverstanden waren!

Ich habe mein T-Shirt bekommen und meine Frau musste ein kleines Feld auf der Karte aufrubbeln welches verrät welchen Preis wir nun mit nach Hause nehmen durften!

Es war ein....

Wer hat noch solch eine Veranstaltung mitgemacht?

• chriwi
    geschrieben 1214991968000

@taobyebye sagte:

Wer hat noch solch eine Veranstaltung mitgemacht?

Ich nicht! Bei mir hat rechtzeitig der Hausverstand eingesetzt. :p

Auf der Hauptstraße in Chaweng blieb manchmal ein Rollerfahrer stehen. Die Einstiegsfrage "Seid ihr auch aus Deutschland?" hab ich je nach Lust und Laune folgendermaßen beantwortet:

"Ja! Du auch! Mann, so ein Zufall!" ( ihm dabei um den Hals gefallen). :laughing:

"Wer will das wissen?" :frowning:

"Fuc-k off!" :shock1:

Ich sag nur: Lästiger als die indischen Schneider! Und das will was heißen!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • taobyebye
    geschrieben 1214992178000

Ich sag nur: Lästiger als die indischen Schneider! Und das will was heißen![/quote]

Neeeee, die sind jetzt noch schlimmer geworden! Die wollen einem jetzt immer die Hand geben und fragen: HOW ARE YOU? WHERE YOU FROM?

• chriwi
    geschrieben 1214992463000

Und BEVOR er was sagen kann, ruf ich ihm schon von weitem lachend ein "No! Thank you!" entgegen. :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • ronjaT
    geschrieben 1215005462000

Lass mich prinzipiell nie von der Seite anquatschen, ich kann dann richtig böse gucken, da bekommen alle Angst und kratzen die Kurve ;) .

Also: nee mich hat keiner angesprochen :p

Aber mal neugierig frag: was hat denn deine Frau gewonnen?

• moolon
    geschrieben 1215007850000

Na was wohl.........eine Woche Urlaubsgutschein in der besagten Time-Sharing Anlage.

Achtung, der Gutschein verfällt nach einem halben Jahr :laughing:

• chriwi
    geschrieben 1215008017000

Sie hat noch was gewonnen: Die Erkenntnis, dass man sich nicht von fremden Menschen anquatschen und sich die wertvolle Urlaubszeit stehlen lässt.

• bernhard707
    geschrieben 1215008136000

Ist doch kein Problem, wenn man den Rückflug um eine Woche verschieben kann und unbeschadet eine Woche Gehirnwäsche übersteht. :laughing:

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • taobyebye
    geschrieben 1215009049000

@moolon sagte:

Na was wohl.........eine Woche Urlaubsgutschein in der besagten Time-Sharing Anlage.

Achtung, der Gutschein verfällt nach einem halben Jahr :laughing:

haha,

warst du auch im Absolute Gebäude?

Klar wussten wir sofort worauf es hinauslaufen wird! Ob 2h am Strand liegen oder ein interessantes Gespräch führen!

• moolon
    geschrieben 1215012509000

Nein,

wir waren so blöd und ließen uns in das Peninsula am Choeng Mon Strand verschleppen......war zu diesem Zeitpunkt auch eine Time Sharing Anlage.

Bei uns hat es gerade geregnet und wir dachten, na hopp, das hören wir uns an....aber man lernt aus so vielem ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!