• Schonung
    geschrieben 1188474305000

also wir waren am Karon-Strand, 5*-Hotel Mövenpick mit Hotel oder Bungalows und traumhaft schöner Gartenanlage, Pools und Ruhe....

zu Strand leider über eine Straße, hat aber nicht gestört, dieser Strandabschnitt ist auch ruhig dort, seht doch die vielen Bilder bei der Hotelbeschreibung an, gebucht übrigens bei thailand-tours von meiers

gruß sylvia

• rswiss
    geschrieben 1188541054000

War einmal (vor tsunami ) im Hotel Burasari Resort Patong, ist neben dem Holliday Inn, aber das delux Zimmer nehmen, ist ein sehr grosses und schönes Zimmer ( Hatten zwei nebeneinander am Pool).

In Pattaya das Avalon beach resort, (google avalonbeachresort) traumhaftes Hotel ohne Partytime sondern für zum Entspannen und um ein Buch in ruhe am Pool zu lesen oder mit dem Laptop zu arbeiten( hatten eine Suite)

Hotel ist neben dem Rabbit Resort, sehr schöne Anlage auf der Jomtien Seite, etwas abseits, aber mit dem Bath-taxi in 10Min im Zentrum von Pattaya

Gruss

rswiss

• ronjaT
    geschrieben 1188553479000

Habe Heute ein Angebot von diroll-touristik für April 2008 bekommen:

16 Tage, Flug ab Frankfurt üb. Abu Dhabi nach Bangkok mit Etihad Airways, Ruckflug Nonstop

Incl. 2 Nächte in Bangkok ( Prince Palace)

Incl. 5 Nächten Nordthailand-Rundreise (Halbpension)

Incl. 7 Nächte im "The Imperial Samui"

Incl. Der Reise-Rücktrittskosten-Versicherung

Incl. Dem deutschen Sicherungsschein (Absicherung Des Reisepreises)

Incl. Deutschspr. Reiseleitung

Incl. Aller Transfers

Incl. City- und Shoppingtour in Bangkok

Incl. Ausreisesteuer in Thailand

Incl. Den Flügen Bangkok-Koh Samui-Bangkok

Incl. Unserer Reiselotsen-Rabatt und Club-Card

Incl. Unserer Betreung auch während Ihrer Reise per Handy-SMS,

Wir sind zur Sicherheit auch weiterhin persönlich zu erreichen !

für 1563.- € find ich einen super Preis!

• chriwi
    geschrieben 1188554661000

@ronjaT: Den Preis find ich i.O. Wenn man die ganzen

"Sicherheitsfallschirme" (Rücktritts-Versicherung, Sicherungsschein, Deutschspr. Reiseleitung, SMS) nicht braucht, und die Transfers selber bucht, geht's natürlich auch um 2 - 3 Hunderter billiger.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • ronjaT
    geschrieben 1188565915000

Klar, seh ich auch so! Wenn's nach mir ginge würde das sowieso ganz anders laufen, Flug und Hotel für 2 Nächte in Bangkok buchen und dann alles selbst von dort aus organisieren! Mein Freund will aber immer auf Nummer "Sicher" gehen und so muss ich halt diesenn Weg gehen :?

• moolon
    geschrieben 1188583368000

wie wäre es denn mit Khao Lak im The Sarojin.......

oder auf Koh Racha das The Racha

oder auf Phi Phi im Zeavola ??????

Wollte ich mir auch gerne leisten können ;)

Grüßle

Mone :D

• icepower
    geschrieben 1188591148000

@Santander,

obwohl du kein Halli-Galli suchst und eine gewisse Gästestruktur bevorzugst, empfehle ich dir ein Hotel Nähe Patong: das Amari Coral Beach südlich von Patong Beach!

Schau dir die Bewertungen und Fotos an und geh in die Forensuche.

Das Hotel hat einsame Alleinlage am Meer, 4 Sterne, eine herausragende Hotelküche + Service, angenehme Gäste mit Niveau und absolut angemessene Preise!

Ich war inzwischen schon 4 x dort (jeweils 3-6 Tage) und bin immer aufs Neue begeistert!

Sonnige Grüße, Jutta ******
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!