• magda
    geschrieben 1188306915000

Hallo,

wir basteln an unserer reise. jetzt weiter frage: bei wem habt ihr gute erfahrung mit der hotel-buchung gemacht, auch vom preis her?

wir haben uns entschieden alles separat zu buchen und denken, dass es günstieger wird.

freue mich auf eure hilfe

magda

• DieterX4
    geschrieben 1188309890000

Die Frage ist: wo wohnst du?

Nach dem ich tagelang die Internetanbieter durchforscht habe, habe ich einfach wieder im Reisebüro angefragt. Und siehe da, eine Top Beratung und der Preis lag gleich mit dem Internet. Stellenweise sogar günstiger als z.B. Expedia usw.!

Natürlich ist nicht jedes Reisebüro gleich gut, aber man kann ja vergleichen.

Reisebüros sind nicht immer teurer!!!!!!!

Vergleicht mal die Preise.

Und man macht was gegen den Arbeitsplatzabbau der Reisebürokräfte!

Ich mache das jetzt seit 4 Jahren so und bin immer gut damit gefahren.

Wichtig ist ja auch, dass bei den "großen" Anbietern wie Meiers usw. die Organisation am besten klappt, da vor Ort oft eigene Agenturen sind.

Bei "nonames" klappt schon mal der Transfer nicht oder nur sehr umständlich.

• Thea11
    geschrieben 1188310462000

Ich habe meine Thailandreisen immer über Royalorchid-Reisen gebucht (ist hoffentlich keine Werbung!) geh mal auf die Homepage von www.royalorchid.de, da hast du günstige Angebote und sie haben auch alle Hotels in Bangkok sowie in ganz Thailand im Angebot, auch sehr günstige Stopoverangebote, Transfer kannst du auch extra dazubuchen, auch die Flüge mit Thai Airways - Royal Orchid ist übrigens der Veranstalter von Thai Airways.

LG

Thea

• chriwi
    geschrieben 1188310592000

Wenn das Hotelangebot der großen RV (Meier's, DerTour, FTI,...) ausreicht, würd ich aus deren Angebot im RB buchen. Die Preise der RV muss man halt vergleichen.