• TAMMIH
    geschrieben 1200597567000

Hallo,

Wir möchten im Juni das erste Mal nach Koh Samui. Ist Juni eine gute Reisezeit? Kann mir jemand ein Hotel empfehlen, dass nicht allzu teuer aber trotzdem schön ist.

Ich hab mir schon das Blue Lagoon angesehen, das hört sich nicht schlecht an. War schon jemand dort und kann mir das bestätigen?

Würd mich über ein paar Tipps freuen.

LG

• SIMCARPUS
    geschrieben 1200660549000

Willkommen im Forum !

Erster und wichtigster Tipp : benütze bitte die Funktion "SUCHEN" , treffe dann DEINE Vorauswahl und frage dann erst hier weiter nach den Einzelheiten !

Keiner hier im Forum kann "hellsehen" und Dir so auch nicht wirklich raten !

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • oZiM
    geschrieben 1200662282000

juni ist unbeständiges wetter aber super günstig. auf alle fälle besser als juli bis oktober ... meiner meinung nach.

born 2 dive - forced 2 work
  • Turtle 1994
    geschrieben 1200675674000

Hallo

wir waren letztes Jahr Juni/ Juli auf Koh Samui.

Und hatten einen Regenschauer täglich-meist nachmittags.Ist aber nach einer Stunde wieder okay.

Der Himmel war sehr oft bedeckt aber es war immer warm(um die 29 Grad)

und Sonnenbrandgefahr gab es auch stets!

Die Reisezeit empfand ich als sehr angenehm!

Bei den Hotels must du halt schaun was dir persönlich wichtig ist.

Lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • Küchenboy
    geschrieben 1201033949000

Hallo,

kann nur sagen "Blue Lagoon" - Finger weg! Hotel OK, Strand aber sehr schmal und leider kaum Palmen, nur "Bäume" - nicht sehr tropisch. Schau´ Dich doch lieber mal am südlichen Strandabschnitt vom Chaweng oder Chaweng Noi um, da ist der Strand breiter, und vor allem ist dort immer Wasser (was Du nördlich nicht hast, dort sind sehr viele Korallen!).

Gruss Mike

• Küchenboy
    geschrieben 1201035543000

Hallo OZim !

Habe noch gar keine Bewertungen von Thailand oder Philippinen von Dir gelesen ???? :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Ich glaube Du bist hier fehl am Platz :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Gruss Küchenboy

• JESuMAT
    geschrieben 1201126855000

Hallo TAMMIH,

ich will mit meiner Freundin auch im Juni nach Samui und suche noch ein Hotel hab das Hotel The Fair House Beach Resort in meine engere Auswahl gezogen.

Wetter is in Thailand immer so ne sache letztes Jahr war ich im November in Khao Lak und es hat jeden Tag geregnet, morgens war zwar immer Sonne aber dann ..... und alle haben mir erzählt November bis März ist die beste Reisezeit. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Sandra1306
    gesperrt
    geschrieben 1201162541000

Hallo Tammih,

wir waren die das erste mal im Juni auf Koh Samui und hatten bis auf ein paar ganz wenige kurze Schauer die ganze Zeit tolles Wetter. Letztes Jahr sind wir im April da gewesen und hatten viel mehr Regen. Also da steckt man echt nicht drin aber selbst wenn es mal regnet ist es immer noch sehr warm und meistens sind es nur kurze Schauer und stören kaum. Ich würde mir da nicht so viele gedanken machen.

Liebe Grüße,

Sandra

• oZiM
    geschrieben 1201180028000

@Küchenboy sagte:

Hallo OZim !

Habe noch gar keine Bewertungen von Thailand oder Philippinen von Dir gelesen ???? :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Ich glaube Du bist hier fehl am Platz :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Gruss Küchenboy

langen tag ghabt in der küche oder was ist los? meinst du ich war vor meiner registrierung bei HC noch nirgends oder muss jetzt alles nachbewerten um es dir recht zu machen? hier herrscht meinungsfreiheit & damit wirsd auch du klarkommen müssen & anstatt mich nur unnötig anzumachen, würd ich lieber ein gegenargument auf mein post bringen, wenn es denn so falsch war.

punkto falscher platz & zwecks der übersicht hier, könnt ich dir das fun-forum empfehlen, um deinen smiley-zwängen etwas freien lauf lassen zu können. :kuesse:

born 2 dive - forced 2 work
  • Martina02
    geschrieben 1201522590000

Hallo,

wir waren im Sommer 2006 im Rummana. Wir fanden die Anlage sehr schön.

Ich rate Euch, einen Mietwagen zu nehmen. Da seit Ihr mobil und könnt die Insel wunderbar auf eigene Faust entdecken.

Als Tipp: Wenn Ihr auf Wellness steht, dann besucht mal das Tamarind Springs Day Spa - wunderschön!

LG

Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!