Holginho:
Die Affen von Ao Nang gibt es wirklich...ob Gibbons oder whatever...keine Ahnung!
Da fällt mir ein: Treffen sich zwei Yetis. Sagt der eine: "Du, ich hab den Reinhold Messner gesehen!" Der andere: "Was, den gibt's wirklich?!"
Holginho:
Die Affen von Ao Nang gibt es wirklich...ob Gibbons oder whatever...keine Ahnung!
Da fällt mir ein: Treffen sich zwei Yetis. Sagt der eine: "Du, ich hab den Reinhold Messner gesehen!" Der andere: "Was, den gibt's wirklich?!"
Klick mal hier oder hier! Ich habe welche auf Similan 6 oder 7 gesehen und war froh erst auf 8 an den Strand zu gehen
Mei, sind die süüüüüüüüüüüüß!
decsis, Deine Vorstellungen von Thailand sind putzig.
Dafür bist Du mindestens 20 Jahre zu spät.
Thailand ist inzwischen ein Land mit einem großen Anteil an Pauschaltourismus.
Unentdeckte, romantische Strände gibt es fast nicht mehr.
Zu Deinen Vorstellungen hinsichtlich der putzigen Äffchen kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen.
Die Affen, die Du sehen wirst, werden angefüttert und kommen deshalb zu den Menschen. Es sind wilde Tiere mit den entsprechenden Verhaltensweisen und Krankheiten.
Aüßerdem wirst Du wahrscheinlich riesige Müllberge an diesen Affenfutterplätzen finden. Nicht jeder Tourist ist nämlich so umweltbewusst und nimmt die Verpackung wieder mit. Sehr romantisch fand ich dies alles nicht.
chriwi, ich glaube, die schmecken eher wie Hühnchen
antunna, ja das ist natürlich schade. Ich dachte dass wenigstens tao und phanghan noch ziemlich abenteurlich sein würden.
Dann sollte ich mir evtl. doch überlegen, vielleicht eher nach Krabi zu fliegen und von dort aus evtl. die Inseln zu bereisen....ist natürlich schade dass es dort keine Kokospalmen gibt, das ist für mich das Symbol des Paradies
wenn du Lust auf viel Natur, Affen, Seeadler, Flughunde, Lamuren, einstündige Dschungelwanderung zur nächsten Bucht .. hast, solltest du ein paar Tage im Zelt auf Ko Surin verbringen. Ist halt campingmäßig, macht aber riesen Spaß. Und wenn die Tagestouristen wieder weg sind, gehört dir der Strand so gut wie alleine.
Doch Vorsicht: nicht an Songkran vom 13. - 17.4. 2013. Höchstens du willst Thai Folklore pur bis morgens um 5 Uhr.
Wobei da die Betonung auf "wenn(!) die Tagestouris wieder weg sind" liegt
Danke!
Was ist eigentlich mit dem Monkey Beach auf Koh Pi Pi? War da wer?
Bisweilen verschlägt's da ein paar Leute hin Klick!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!