• Holginho
    geschrieben 1358528021000

Da war der Fotograf aber in einem recht leeren Moment dort ;) ...

...ein weiteres Beispiel für den hartnäckigen Mythos über einige "einsame Traumstrände" in L.O.S. :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1358532162000

chriwi:

Die Affen sind Wildtiere mit Mundgeruch, Flöhen, Zecken, jeder Menge schlechter Angewohnheiten und gewissem Aggressionspotential. Schick Deine Frau auf jeden Fall zur Tollwutimpfung, wenn sie sich das nicht ausreden lassen will.

(...) Vereinzelt wird man sicher Affen sehen, gibt hier ja sogar ein Affenbild, das in  A o  N a n g   gemacht wurde.

Da kann ich nur zustimmen - wir waren vor drei Jahren in Ao Nang und haben auch mitbekommen, dass ein junger Mann von einem der zahlreichen Affen gebissen wurde... Ich persönlich könnte mir in meinem Urlaub wirklich etwas besseres vorstellen, als in nächste Krankenhaus zu eilen...  :?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Zimmerer
    geschrieben 1358543386000

Da sieht mans mal wieder: Würd er nach Phuket fahren, hätt er alles, was er wollte: Strände, Palmen, Urwald, Thaiessen, und Affen zur Genüge. :p :p :p

Aber er will ja nich.

Ich stell mit gerade vor, wie seine liebe Gattin versucht, die Affen am Bang Rong Pier oder bei Koh Sirey  mit Krabben statt Bananen zu füttern. :kuesse:

Nix für ungut.

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1358587932000

Makaken sind Allesfresser und verspeisen auch kleinere Krebstiere... Von daher verstehe ich nicht, was dem TO der letzte Absatz sagen soll...  :frowning: :?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • ronjaT
    geschrieben 1358596200000

Abenteuerlich sind weder Koh Phangan noch Koh Tao oder Ao Nang. Was verstehst du überhaupt unter abenteuerlich? Mit Machete durch den Dschunel wandern? Ich vermute mal, deine Vorstellungen sich reichlich romantisiert und unrealistisch!

Nur wegen der Affen an den Strand nach Ao Nang? Das lohnt sich echt nicht! Vor den Affen wird übrigens ausdrücklich per Schild gewarnt: "DANGER! Do not feed Monkeys for your own safety"!

Die sind nicht lieb und nett und bestimmt keine Kuscheltiere, sondern äußerst aggressiv!

• bernhard707
    geschrieben 1358598429000

decsis:

...Was ich hingegen möchte:

-Wunterschöne Strände mit Kokospalmen und möglichst wenig Touristen, die Möglichkeit, auf der Insel einen Urwald zu durchqueren, gutes thailändisches Essen und diese putzigen Äffchen am Strand...

Zusammenfassend bleibt festzustellen Thailand hatte in 2011 an die 20 Mio. Besucher und Touristen, die zum grossen Teil das Gleiche suchen.

Unberührte Traumstrände und Urwälder wird Normaltouri nicht mal zu sehen bekommen und selbst Experten werden sich damit schwer tun. Auch wenn "The Beach" noch gar nicht allzulange her gedreht wurde, ES WAR EIN FILM!

Zum Thema "putzige Äffchen" wurde ja bereits alles gesagt.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!