@karo83
das von Chriwi erwähnte Sheraton kostet im Oktober max € 40,- pro Nacht + Frühstück.
In Ao Nang würde ich auch nicht wohnen wollen. Wäre mir zu laut und zu voll. Vom Sheraton aus ist man mit dem Hotelshuttle in 20 Minuten in Ao Nang. Der Strand am Sheraton ist recht nett, es gibt keine weiteren Hotels in der direkten Umgebung.
Beim Baustil des Hotels scheiden sich allerdings die Geister, ist eben Geschmacksache. Nicht unbedingt Stil a la Thai - dafür aber ein ausgesprochen guter Service mit einem Top-Frühstück. Wenn Du die Berichte hier bei HC lesen solltest musst Du folgendes Wissen:
Die Berichte der Nachsaison sind z.Teil recht negativ, weil das Hotel das ausgebucht ist. In der Nachsaison ( Mai - Oktober) ist es dort aber recht leer. Wenn Dich das Hotel interessiert und Du mehr lesen oder Bilder sehen möchtest, dann schau mal auf unserer HP. Wir waren in 2006 und 2007 dort und waren sehr zufrieden - und ich würde nicht sagen das wir unkritisch und anspruchslos sind Wir sind z.B. 2006 in Ao Nang gewesen und haben dort ein Hotel nach 12 Stunden fluchtartig verlassen.
Hier der Link zum Sheraton :
xxxxxxxxxxxxx Werbung entfernt
@Chriwi
Mai 2009 ( da sind wir sicher auch wieder da )auf ein Singha im Sheraton ? Wie sieht es aus ?
Gruss
Merz