Sorry, habe ja gesagt, ich habe bei sowas gerne nen Plan B ;)

Hätte auf jeden Fall den 16 Uhr Flug genommen, von Lanta nach Krabi kommste in 2-3 Stunden, d.h. Ihr könnt auf Lanta in Ruhe frühstücken, auschecken und dann gegen 11-12 Uhr los. In Bangkok habt Ihr ja bestimmt auch noch ein Hotel,oder wollt Ihr die Zeit bis um 11 Uhr auf dem Airport totschlagen? Wegen der Fähren nicht schaffen :frowning: Mach Dir da keine Sorgen, die fahren andauernd und wie gesagt, wir hatten nen 14 Uhr Flug ab Phuket ;)   Ich würde den Minivantransfer nach Krabi bevorzugen, da werdet Ihr am Hotel abgeholt und am Flughafen abgesetzt!

Insofern hättet Ihr auch mehr von dem Abend in Bangkok, wärt ca. 19 Uhr im Hotel und könntet den Abend geniessen.

Vielleicht könnt Ihr ja noch umbuchen, wenn nicht und Ihr solltet aus irgendeinem blöden Grund den Flug verpassen,oder dieser gecancelt werden, schnell nen Alternativtransfer nach Bangkok klar machen, ist ein Stück da hoch und Ihr solltet schon gegen 9 Uhr am Susibums sein ;)

Zu der Versicherung und ihrer "Leistungsfähigkeit" kann ich nix sagen, vielleicht hat ja ein anderer User damit Erfahrung...