• Merz
    geschrieben 1238660701000

@mkfpa

Genau so ist es Rail& Fly ist mit dabei. Kannst Du bei der Onlinebuchung bei Emirates mitangeben - sollte es nicht klappen wartest Du auf dein e-Ticket und hast dann die Buchungsnummer. Mit der Bucungsnummer rufst Du dann im Emirates Service Center an und bittest um Zusendung des Pincodes für das Bahnticket. Dieses Ticket kannst Du dann bundesweit an allen Automaten der DB abholen

Meine Umsteigezeiten sind übrigens ca. 3 Stunden bei Emirates. da vertrete ich mir gerne die Beine, nehm einen Cocktail und mach ein wenig Duty Free :D

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • bounce1983
    geschrieben 1239189211000

Also ich finde, 1500 pro Person müssten ausreichen! Ich war im Februar (also Hauptsaison) vier Wochen in Thailand und Malaysia unterwegs, und habe für den Flug ca. 500 € bezahlt und für alles andere (also Unterkünfte, Verpflegung, Ausflüge, Transfers, shopping...) insgesamt unter 900 € gebraucht. Ich habe nicht in den billigsten Unterkünften gewohnt, sondern mir immer etwas besseres gegönnt (zwischen 500 und 700 Baht), und außerdem war ich alleine, zu zweit hat man ja den halben Preis was den Bungalow angeht! Also solltet ihr mit demselben Budget für 3 Wochen locker hinkommen! Strandbungalows sind halt da nicht immer drin, jedenfalls nicht in Phuket oder auf Ko Phi Phi.

Ich kenne zwar die Preise für Phuket nicht, aber da würde ich sowieso nicht hinfahren. Lieber Krabi oder Ko Lanta, da kann man dann auch bezahlbare Strandbungalows bekommen.

Empfehlen kann ich noch Ko Lipe, aber ist halt ganz im Süden und die Anreise eine ziemliche prozedur. Dort ist es aber wunderschön und ich hatte einen superschönen Strandbungalow für 600 Baht

Keep The Faith
  • chriwi
    geschrieben 1239189798000

@bounce1983 sagte:

Ich war im Februar (also Hauptsaison) vier Wochen in Thailand und Malaysia unterwegs, und habe für den Flug ca. 500 € bezahlt

Ich habe nicht in den billigsten Unterkünften gewohnt, sondern mir immer etwas besseres gegönnt (zwischen 500 und 700 Baht)

Wann war das? Februar 1992?

Was die "besseren" :p Quartiere betrifft, bin ich nicht wirklich kompetent. Aber 500 Euro für den Flug im Februar?

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • mkfpa
    geschrieben 1239196970000

Was besseres für 500 bis 700 Baht :shock1:

Hast du deine Unterkünfte stundenweise gebucht :laughing:

• alia.elke
    geschrieben 1239213344000

@bounce1983 sagte:

. Ich habe nicht in den billigsten Unterkünften gewohnt, sondern mir immer etwas besseres gegönnt (zwischen 500 und 700 Baht)

Ich glaub, da hat jeder seine eigene Definition für "besser"...

Auf Koh Lipe eine "besseren" Bungalow für 500- 700 thb, naja, da würde ich lieber auf ner Hängematte schlafen. Wir haben uns die Anlagen auf Koh Lipe im Januar 2009 angeschaut und da war nix gutes für den Preis... :frowning:

Gruß alia.elke

Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • bounce1983
    geschrieben 1241088616000

Also mein Bungalow auf Ko Lipe hat 600 Baht (erst wollten sie 800) gekostet, und es war der Schönste den ich auf der ganzen Reise hatte! Tolles Bad, tolles Bett, wunderschön! Halt ohne AC, aber das will ich sowieso nicht haben! Habe ich halt auch nur durch Zufall gefunden, man muss halt etwas rum schauen... Auch in Krabi hatte ich einen wunderschönen Bungalow für 600 Baht.

Mit was besseres meinte ich nicht, Luxushotels, sondern einfach ein nettes Zimmer mit eigenem Bad und Fan, und keinen Bungalow für 300 baht, die es auch überall gibt. Fast alle Leute, die ich kennengelernt habe, haben in solchen hütten gewohnt, da waren meine halt "etwas besser"!

@ chriwi: und ja, mein flug hat € 480 gekostet, ich kann die Rechnung vorlegen wenn du willst... glaubst du ich erzähle hier Geschichten?? :?

es war ein Gabelflug mit Emirates, MUC-BKK, KUL-MUC im Februar 2009.

Keep The Faith
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!