Wir waren auch schon Anfang Oktober und ich würde es wohl wieder wagen, aller Statistiken zum Trotz. Zumindest in den ersten beiden Oktoberwochen. Wetter war super, Insel nicht so überlaufen wie zur Hauptsaison.
Tips für Thailand Inseln im Oktober 2016 gesucht
-
geschrieben 1470690596000
-
geschrieben 1470701325000
...und noch einmal, die Herbstferien in NRW sind vom 10. - 21.10., also eher Mitte bis Ende Oktober.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1470772608000
Das Datum der Ferien in NRW habe ich ebenfalls nicht übersehen. Ich würde es trotzdem wagen. War wie gesagt letztes Jahr zur gleichen Zeit dort und hatte gutes Wetter. Das Risiko, dass es öfter regnen kann besteht lt. Statistik zwar schon. Kann Samui trotzdem empfehlen.
My Love and second home Koh Samui <3 -
geschrieben 1470776192000
Laut der Palm`schen 3-Wochen-Regel, ginge sich der Oktober noch hervorragend aus, so what?!
Nur frage ich mich, wozu man neben den beiden festgekloppten Wetterthreads und dem verlinkten zur Overallbereisbarkeit Thailand`s im Oktober einen weiteren braucht, in dem TO schon gar nicht mehr teilnimmt
-
geschrieben 1471817522000
Wir waren mitte Oktober auf Koh Chang und es hat kaum mehr geregnet. Dort fängt Ende Oktober auch die Saisson an.
Dort kannst du Tauchen und Schnorcheln. Dieses Jahr fliegen wir wieder zu dieser Zeit und zahlen für den Flug p.P. hin und zurück 512 Euro. geh doch mal zu einer Flugsuchmaschine.