Na, ich denke sie meint schon zurück. Was soll sie mit einem one way Ticket.
1000 ist für mich zu knapp bemessen. Es sei denn ihr bucht alles einzeln und gebt euch mit ganz einfachen Zimmern zufrieden. Ist in den 1000 € schon Taschengeld berücksichtigt? Denn in Thailand bucht man überlicherweise nur Früchstück. Der Rest ist spottbillig.
November: Samui fällt raus, da es dort im November recht ungemütlich werden kann. Der Monsum dort fällt heftiger aus als der Monsum an der Andamanensee.
Phuket fällt m. E. auch raus. Da November dort absolute Peakseason ist. Mit 1000 € kommt ihr dort m. E. nicht hin. Es sei denn ihr bekommt über das Internet gute Preise für einfache Zimmer.
Phuket im November und vorweg eine Rundreise würde wohl eher so um die 1.500,00 € (MINDESTENS) ausfallen.
Wir fliegen am 13.09. nach Thailand für 14 Nächte in der sog. Regensaison, wo man Phuket aber um diese Zeit trotzdem super besuchen kann, ohne Taschengeld und ohne Rundreise zahlen wir schon 1.100,00 €, dann kommen da für mich noch um die 800,00 € Taschengeld hinzu (für Ausflüge, tauchen, sightseeing, Essen, shoppen). Ich bin zum Schluss mit 2.000,00 € dabei.
Ich glaube mit 1.000,00 € kommt ihr wenn dann nach Pattaya oder Jomtien, dort ist alles günstiger. Was meinst Du Saric?
Grüße
Izi