November ist kostenmäßig noch nicht so schlimm, so richtig teuer wird es erst ab Mitte Dezember.
In Bangkok würde ich das Mandarin empfehlen, bekommt ihr lastminute schon ab ca 20 Euro pro Nacht incl Frühstuck (2 Pers.).
Macht dann etwa 100 Euro pro 5 Tage.
Den Hin- und Rückflug nach Phuket bekommt ihr so für etwa 100 Euro pro Kopf. Dazu kommt noch der Flughafentransfer in BKK und Phuket. Auf Phuket gibt es z.B. in KataNoi (KataNoi Club) die Bungalows für 600 Baht (das Zimmer für 2), mit Fan. Solltet euch allerdings ein Moped mieten (mit handeln 3-5 Euro pro Tag).
Alternative HuaHin, dorthin kommt ihr mit dem Minibus (Victoria Station) für 160 Baht pro Nase, also nicht mal 10 Euro für beide hin und zurück.
Ich buche meine Hotels auf Phuket immer 14 Tage im vorraus auf www.latestays.com (z.B. das Leelavadee Boutique in Patong), mit Ausnahme des Bungalows auf KataNoi, da geht man einfach hin oder ruft vorher an.
Das teuerste sind die Flüge, da ist man mit Nebenkosten gleich auf 700 Euro, dann bleibt für den Urlaub nicht mehr viel...
Schaut euch mal das Tchibo Angebot an.