Hallo, ich bräuchte Tipps für Feb.2015 für 4 Personen, darunter 2 Kinder.
Ich stelle mir so einen kleinen Beachbungalow vor, mit frühstück wäre gut. Vielleicht nicht ganz so abgelegen, damit man abendes noch zum Essen gehen kann.
LG
Hallo, ich bräuchte Tipps für Feb.2015 für 4 Personen, darunter 2 Kinder.
Ich stelle mir so einen kleinen Beachbungalow vor, mit frühstück wäre gut. Vielleicht nicht ganz so abgelegen, damit man abendes noch zum Essen gehen kann.
LG
Wo denn überhaupt??? Was darfs kosten??? Bungianlagen direkt am Beach gibts fast in jedem thailändischen Zielgebiet - schau dir erst mal die Map an und befasse dich mit den Locations.....sonst drehen wir uns hier im Kreis
Grade wenn man noch nicht in einem Land war und Hilfe erbittet, sollte man sich mit dem Zielgebiet beschäftigen!! Hol dir mal paar Reisekataloge und einen Reiseführer, stöbere mal durch, was dich interessiert und dir gefallen könnte.....von der Reisezeit her kannst du nahezu jedes Zielgebiet dort wettertechnisch gut machen - somit ist erstmal eine eigene Recherche der Location angesagt
Und wenn wirklich das Hotel so wichtig ist, gibt's reich bebilderte Lektüre. Nennt sich Veranstalterkatalog und ist in nahezu jedem Reisebüro erhältlich.
1000 Euro pro Tag oder für den ganzen Februar?!
Wobei man vermutlich die gewünschte, kleine Bungianlage sicherlich weniger im Reisekatalog findet - meine Empfehlung diesbezüglich galt eher erstmal der Zielgebietsfindung....man bekommt ja schonmal einen ersten Eindruck, ob ein jeweiliges Zielgebiet "optisch" schon mal in Frage kommt oder nicht...
Gesucht wird ja nicht die kleine Anlage sondern der "kleine Beachbungalow" und den gibt's sicher auch in großen Anlagen. Wobei "Unterkunft" wiederum eher nach der kleinen, eher einfachen Anlage klingt. Zum Beachfrontbungalow im Sarojin sagt wohl kaum einer "Unterkunft".
Warten wir mal auf eine nähere Spezifikation, bevor wir zu viel Hirnschmalz investieren.
Danke für die ernst gemeinte Antwort, wir waren schon im Reisebüro und nicht nur in einem.
Leider fühlt sich niemand in der Lage uns dahin gehend zu beraten. Überall werden uns blos größere Anlagen vorgelegt, dort war auch noch niemand, weil man sich in Thailand nicht auskennt. Wir wollten halt gerne einen individuellen Urlaub in keiner riesigen Anlage.
Daher war mein Gedanke mich hier her zu wenden, wohl falsch.
Ich dachte an ein paar nette Antworten mit euren Erfahrungen, statt dessen komme ich mir nicht ernst genommen vor. Ich weiß ja nicht wer sich ein Hotel für 1000 Euro an Tag leisten kann. Und es braucht auch keiner mehr auf eine nähere Spezifikation zu warten um unnötig Hirnschmalz zu investieren.
Jetzt wissen wir immer noch nicht, für welchen Zeitraum die max. 1000 € sind!
Und dass es eine "kleine, individuelle Anlage" sein soll, hast Du auch jetzt erst geschrieben. Hellseher gibt's hier meines Wissens nicht.
Jetzt sei doch mal nicht direkt eingeschnappt Deine Angaben sind nunmal recht dürftig und solltest Du so im Reisebüro vorgehen, verlieren die auch schnell die Lust.
Es fehlen Angaben wie die Aufenthaltsdauer, Alter der Kinder, AC oder Fan, Hotel oder privat, Pool oder nicht...
Wenn man Hilfe erwartet, sollte man auch ein wenig was selbst beisteuern und nicht erwarten, daß Einem alles mundgerecht serviert wird, wenn die (hier gerne) Helfenden sich die Mühe machen müssen, jegliche Info aus der Nase popeln zu müssen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!