Ok, dann empfehle ich dir auf Koh Phangan
Sabai Beach Resort
und
Ich mag beide sehr gerne. Kinder sind willkommen.
Ok, dann empfehle ich dir auf Koh Phangan
Sabai Beach Resort
und
Ich mag beide sehr gerne. Kinder sind willkommen.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß du in einigen Reisebüros, in denen du warst, niemanden gefunden hast, der dir die Zielgebiete von Thailand etwas erklärt hat...es ist für uns hier schwierig, konkrete Tipps zu geben, wenn du nicht mal weißt, was genau du erleben willst und somit die richtige Destination auswählen könntest....deshalb meine Empfehlung, mal durch Reisekataloge zu blättern, um einen Eindruck zu bekommen, was es überhaupt hier in Thailand gibt und wie die Inseln/Orte so ausschauen....in dem Zeitraum kommt wettertechnisch schonmal alles in Frage - deshalb bist du hier schon nicht eingeschränkt.....mit Kindern würd ich dir eher nicht zu sowas wie Pattaya raten - fällt dies schonmal flach.....ich denke, eine gewisse Infrastruktur sollte vorhanden sein - somit schau dir mal die größeren Touriziele wie Phuket und Samui näher an - lies dich ein bißchen ein, wie die Inseln so ausschauen.....eine Strandbeschreibung findest du auch hier im Forum ganz oben.....
Und nicht gleich die beleidigte Leberwurscht hier spielen - wir können keine Hellseher sein...also wie soll man helfen, wenn man keinen Anhaltspunkt hat???
Hallo und danke für die Antworten, ich bin jetzt keine beleidigte Leberwurst.
Aber wenn jemand wegen einer gestellten Frage an Gehirnschmalz denkt, finde ich das schon etwas armselig, sorry.
Es werden 2 Wochen entweder Koh Samui oder Phuket, bin trotzdem über Tipps dankbar.
Die Kinder sind 11 Jahre alt und wollen eigentlich nur baden, event. mal ein Ausflug den man im Hotel buchen kann. Wir essen sehr gerne asiatisch, man sollte zu Fuß ins nächste Restaurant kommen.
Ich wohne hier sehr ländlich und es gibt hier wirklich nur Reisbüros welche sich aufs Mittelmeer konzentrieren.
@Laura7 danke werde die Hotels mal anschauen.
Ok, auch wenn es nicht Phuket oder Samui ist, werfe ich mal die Familienbungis vom Ao Thong Bungalows in Khao Lak ins Rennen, klick mal hier.
Reicht sowas oder ist das zu basic?
Hey danke für den Tipp!
'Das mit "Gehirnschmalz" hab ich nicht geschrieben - und entspricht nicht meinem Wortschatz hier bei HC!!
Ansonsten hätte ich was für dich - Honey Cottage, Choeng Mon Beach, Koh Samui! Preislich um die 80 Euro/Nacht/Bungi - liegt somit in etwa in eurem Budget.....hier ist ein hervorragendes Badeerlebnis grad für Familien mit Kids gewährleistet, da flacher Meereseinstieg - bißchen Infrastruktur außenrum und dennoch nahe, wenns mal ins Geschehen nach Chaweng gehen darf!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!